Fat32 Partiton Lesen

  • Hi, ich hab ein Vantage 7100HD
    Daran via eS-ATA eine 320GB platte.
    Diese hab ich via usb mit Paragon auf FAT32 partitioniert, auf 289GB oder so...


    Sa 29.12 kam Posidon auf P-HD den ich mir aufgezeichnet habe. Nun will ich die 1.5gb grosse Datei auf Windoof Plattform bringen!
    Wie mach ich das ? Hab versucht mit Paragon Volume Explorer auf die Partition zuzugreifen. Sie wird aber nicht angezeigt. Allerdings werden Recovery Partitionen od. anders formatierte Platten angezeigt, die ich auch Auslesen kann. Leider funzt das mit FAT 32 nicht. Hat jemand eine Lösung parat ?



    gruuz hauri

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Hoi Hauri,


    Erstmals ein kleiner Tipp an dich, bitte versuche ein Problem so gut wie möglich zu beschreiben, nur so kann man dir auch eine vernünftige Antwort geben - das ist nicht böse gemeint aber wenn du ein wenig mehr Zeit investierst versteht man auch genau was du meinst.


    Zu deiner Frage, ich denke sie ziehlt in diese Richtung ab. FAT32 unterstützt meines Wissens eine Begrenzung bei der grössere Dateien nicht auf die Partition geschrieben werden können.


    Gruss,
    Fraggle

  • Welche Dateisysteme werden überhaupt von diesem Vantage-Dinges unterstützt ? Läuft da so n'Mini-Linux drauf ?


    Max. Filegrösse bei FAT32 ist 4 GB, an dem sollts also nicht liegen.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    2 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Ich denke mal dass dein HD recorder nicht wirklich im Fat32 läuft, und die Partition umändert auf irgend ein spezielles Format.


    Wie wärs mi Benutzerhandbuch des HD recorders nachschauen? darin wird warscheinlich der Transfer von Daten auf den PC beschrieben sein.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Also mal eine genaue Beschreibung. Vantage H7100 hat ein e-Sata anschluss. Dran habe ich eine 320 Samsung HDD angeschlossen! Die MUSS laut Handbuch FAT 32 Partition enthalten!


    Aufnahme/Time Shift Funtkioniert. Auf der HDD befindet sich nun eine Datei die der Reciver aufgenommen hat und auch geschrieben hat!


    Nun muss diese Datei auf den PC. Dafür hänge ich das e-SATA kabel vom Reciver ab und schliesse sie via USB2.0 an mein Laptop an. Danach passiert nichts da Windoof keine FAT 32 Partition erkannt. Warum auch immer.. keine Ahnung.


    Nun meine Frage, giebt es ein Tool oder Programm das diese Partition trotzdem auslesen kann? Ein USB Stick wird ja auch erkannt wiso aber die HDD nicht ?


    EDIT: DIe HDD ist EXTERN !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()