• Beim ersten dem Film waren 2 gb drauf!


    Beim nächsten Film sogar nur 1gb ! hiermit erkläre ich vista 64 für mich als tot! ausser jemand kann mir antworten liefern, persönliche Hilfestellung o.ä.


    soo


    http://www.megaupload.com/de/?d=AGYNWN1G


    hier zuerst 49 datei dann 50 handy cam!


    diese mal wurde mit 1 x 1gb ocz platinum aufgesetzt !
    die filme zeigen vom ersten start bis zum bs ! habe zuerst die graka treiber installed, dachte ev wird das etwas verändern. täuschung ! 2 film zeigt mb treiber und die erkennung vom raid gerät onboard ! danach TOOOOOOOT


    nun als ich auch noch von xp ein bs bekommen hab werde ich mich verabschiden für heute und bin mir ernstahaft am überlegen ob ich mir je wieder eine mschiene zulege! noch NIE solche verdammte probleme mit dem scheissdreck gehabt.


    sorry für schribfehler usw. aber ich bin tod sauer, das kanns einfach nicht sein

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Zitat

    Glaube nicht dass es an Vista selber liegt...


    glaub ich auch nicht...


    Macht aber auch nix, da unsere Hilfe ja so oder so nicht ankommt.
    Ich finds ja schön das ein Video gemacht worden ist, aber ich mag mir nicht etwas runterladen um dann den Fehler-Code des sog. "BSOD" nicht lesen zu können, weil die Qualität nicht ausreicht.


    Ich bezweifle auch, dass der (evt. sogar mehrere) Fehler-Code mal abgeschrieben wurde und durch http://www.google.ch gejagt wurde, dann währ man evt. ja schlauer...
    Falls ich mit dieser Vermutung falsch liege, möge man uns diesen doch mitteilen.


    Der Fehler mit den 4GB Ram bei der Vista installation war eine reine Vermutung und erlich gesagt, so weit weg war diese Vermutung nicht!!


    Zitat

    danke euch, mit 2gb alle tip top funktioniert !


    Das dann nicht alle Anweisungen befolgt wurden, liegt definitiv NICHT an Vista!


    Zitat

    Hatte das selbe Problem, (mit 2x2GB).
    Einfach mit mit max 2GB installieren, autoupdate machen, dann abschalten und den restlichen Ram rein tun.


    Zitat


    Das nun solche Reaktionen kommen:


    Zitat

    hiermit erkläre ich vista 64 für mich als tot!


    kann ich nich verstehen...


    So, letzter "Hint" zu deinen Problemen:

    Zitat

    nun als ich auch noch von xp ein bs bekommen hab werde ich mich verabschiden für heute...


    Das liegt dann aber wirklich nicht an Vista. Ausserdem lässt sich daraus schliessen, dass der Fehler mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht im Betriebssystem zu suchen ist sondern an der Hardware.
    Um herauszufinden was genau rumzickt, Fehler-Code googeln...


    Und nun noch meinen Beitrag damit Vista hier nicht so in Dreck gezogen wird:
    Besitze selber eine Windows Vista Ultimate 64bit Version.

    • Einziges Problem das ich bis jetzt hatte war dar der 4GB Instalations-Bug.
    • Einziger erzwungener Reboot von Vista bis jetzt war vor 6 Tagen, weil sich der VLC-Player beim Abspielen einer korrupten Datei aufgehängt hatte und ich nicht mer in den Task-Manager kam.
    • Einziges Programm welches ich noch nicht zum laufen gebracht hab war der GTA: SanAndreas Multiplayer MOD
    • Einziger Punkt welcher mich wirklich aufregt, ist das ewige bestätigen der Admin-Rechte


    Ich bin im Gesammten aber voll und ganz zufrieden mit meinem OS. Meinem subjektiven Empfinden nach läuft Vista sogar stabiler als WinXP.


    Soweit dazu. Gruss


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von casemoda
    Hmm echt scheisse. Wann kommt das SP1? :)


    Kommt aber lieber nicht auf die Idee, den SP1 Release Candidate zu installieren. Das geht erstens unheimlich lange (wenn die Installation denn überhaupt richtig läuft), benötigt unheimlich viel HD Kapazität auf der Systempartition und zweitens muss man bei Erscheinen einer neuen bzw. der finalen Version des SP1 diesen Release Candidate wieder deinstallieren. Und das dauert mind. solange wie die Installation, und ist genauso Fehleranfällig.
    Auf jeden Fall hat das mein 64Bit Vista nicht überstanden. Aber mangels gefundener Vorteile bei Vista habe ich den Rückschritt zu XP nie bereut, im Gegenteil.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So, hab's jetzt installiert... Anfangs hatte ich kleine Probleme mit den HDs.. Danach ging alles problemlos... Hab's mit 4GB installiert und hatte absolut keine Probleme.... Alles noch etwas ungewohnt, muss mich wohl noch einarbeiten... :)

  • na ja ich will vista eignetlich auch nicht in den dreck ziehen. was die fehlercodes betrifft, die die ich abschreiben konnte wurden ja behoben. der code der er mir jetzt anzeigt hab ich leider noch nie erwischt mit der cam und der handycam !


    was die annahme der hilfe betrifft, diese habe gelesen. runtergeladen! und liegt auf dem stick. nur soweit bin ich noch nicht ma gekommen diese zu installieren.


    nun bin ich aber wieder ein schritt weitergekommen. laut foren sind die beta 64 bit treiber auf die mb disc gepresst. volkommen schwachsinnig meiner meinung nach! werde es heute nochmal mit vista versuchen, jetzt ist ja weekend und ich hab mal mehr zeit als nur gerade von 21.00 bis übermüdigkeit !


    möchte mich hiermit auch nocham entschuldigen wenn einige leute hier meine beiträge in den falschen hals bekommen haben !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von rovster
    Hast du lieber genutzten Ram oder ungebrauchten? :D


    Kommt drauf an für was er benutzt wird...
    Und das Märchen, dass Vista den nur fürs Prefetch braucht, oder wozu auch immer, das glaub ich schon lange nicht mehr ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Kommt drauf an für was er benutzt wird...
    Und das Märchen, dass Vista den nur fürs Prefetch braucht, oder wozu auch immer, das glaub ich schon lange nicht mehr ;)


    Für was es gebraucht wird ist ja eh scheiss egal, solange Windows im Leerlauf ist und nichts läuft.
    Für Spielen oder andere Software wird der Ram ja dann freigemacht.

  • Hmm der patch gibts irgend wie nicht. Kann mir einer nen Link schicken?Natürlich wenn gerade einer rum ist. :)


    @torando


    danke für die info. :)


    Was meint ihr eigentlich zum Vista enterprise?Viele Unterschiede zum Premiuim gibt es nicht, ausser media center.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich hab hier was extrem spannendens gefunden! Das mein problem genaustens beschreibt und abhilfe verspricht! nun das ist aus dem jahre 07 ;) für vista 64 werde ich einfach mal der anleitung für xp 64 folgen ist das richtig ?


    http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=38183


    Kurz für die lese-muffel;
    der treiber vom striker erkennt vista nicht als signierten treiber. bei der installation installiert er daher für die raid treiber fälschlicher weise einen ide treiber o.ä. beim neustart wird das gerät erkannt, und durch einen neustart und den falsch erkannten treibern wird der raid nicht mehr erkannt und endet in einem BS !


    so o.ä. habe ich das verstanden


    Edit1:


    Ich werde es nun einfach mal mit dem neusten 680i treiber versuchen.


    http://winfuture.de/news,33958.html


    wenn es wieder unsigniert sein soll, were ich auf die Methode von winfuture zurückgreifen müssen


    Edit2:
    Melde Erfolg der BS ist endgültig behoben !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Bei mir funzt das nicht!
    Ich krieg folgenden Fehlercode: 0x80070426
    Kurzum, Vista glaubt, der Key sei ungültig...
    Mit 2GB läufts wieder... :shure

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ich hatte anfangs ebenfalls Probleme mit meinen 4GB RAM (4x1GB).


    Mit der Installation des SP1s waren die Probleme dann schlagartig weg. ;)


    Und mein System läuft, läuft ...... läuft und läuft stabil und ohne Probleme. ;)