15v-netzteil für peltiers

  • ha ich würde sowas sowieso nicht machen
    selbstmord lohnt sich in meinem alter nicht mehr :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich mag Mods, aber so isn bissi derb. Ich hab ja schon ein wunderbares Netzteil vorliegen, das meine Peltiers betreiben wird. Das sieht sogar noch schön aus ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich mag Mods, aber so isn bissi derb. Ich hab ja schon ein wunderbares Netzteil vorliegen, das meine Peltiers betreiben wird. Das sieht sogar noch schön aus ;)


    Meinste jetzt dein Labornetzteil, oder wat?

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Meinste jetzt dein Labornetzteil, oder wat?


    Ja klar :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also, so gefährlich ist es nicht wenn man sich ein bisschen auskennt. Aber ich finde auch es lohnt sich nicht. Ein Labornetzteil ist sicher was gutes aber 260.- man ich hab nicht mal Geld für nen richtigen Compi

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Also, so gefährlich ist es nicht wenn man sich ein bisschen auskennt. Aber ich finde auch es lohnt sich nicht. Ein Labornetzteil ist sicher was gutes aber 260.- man ich hab nicht mal Geld für nen richtigen Compi


    ich weiss jetzt gerade nicht mehr, wie der Hersteller heisst - die machen Transformatoren, irgendwo im Luzernerland glaubi - bei denen kannste jeden Trafo bestellen, den Du willst - wollte nen 16V-Trafo, aber der würde etwa 110.- kosten, war mir zu teuer

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na eben.
    Naja ich hätte schon 2 gute Trafos.


    1000VA das ist verdammt viel und sie sind etwa 8 kilo schwer glaub ich. Leider ne ausgansspannung von 40 Volt.
    Und das Ringkern

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    1000VA das ist verdammt viel und sie sind etwa 8 kilo schwer glaub ich. Leider ne ausgansspannung von 40 Volt.
    Und das Ringkern


    Autsch.... das ist ein halbes Vermögen wert....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl