habe hier auch noch so einen harakiri artikel gefunden
(gell sushi)
nur ein kleiner umbau
nachzulesen hier
15v-netzteil für peltiers
-
-
Ja, der Beitrag ist schon relativ alt aber leider funktioniert es nur bei wenigen Netzteilen
-
ha ich würde sowas sowieso nicht machen
selbstmord lohnt sich in meinem alter nicht mehr -
Ich mag Mods, aber so isn bissi derb. Ich hab ja schon ein wunderbares Netzteil vorliegen, das meine Peltiers betreiben wird. Das sieht sogar noch schön aus
-
Zitat
Original von killersushi
Ich mag Mods, aber so isn bissi derb. Ich hab ja schon ein wunderbares Netzteil vorliegen, das meine Peltiers betreiben wird. Das sieht sogar noch schön ausMeinste jetzt dein Labornetzteil, oder wat?
-
Zitat
Original von Dave_h
Meinste jetzt dein Labornetzteil, oder wat?Ja klar
-
Also, so gefährlich ist es nicht wenn man sich ein bisschen auskennt. Aber ich finde auch es lohnt sich nicht. Ein Labornetzteil ist sicher was gutes aber 260.- man ich hab nicht mal Geld für nen richtigen Compi
-
Zitat
Original von MondGsicht
Also, so gefährlich ist es nicht wenn man sich ein bisschen auskennt. Aber ich finde auch es lohnt sich nicht. Ein Labornetzteil ist sicher was gutes aber 260.- man ich hab nicht mal Geld für nen richtigen Compi
ich weiss jetzt gerade nicht mehr, wie der Hersteller heisst - die machen Transformatoren, irgendwo im Luzernerland glaubi - bei denen kannste jeden Trafo bestellen, den Du willst - wollte nen 16V-Trafo, aber der würde etwa 110.- kosten, war mir zu teuer -
Na eben.
Naja ich hätte schon 2 gute Trafos.1000VA das ist verdammt viel und sie sind etwa 8 kilo schwer glaub ich. Leider ne ausgansspannung von 40 Volt.
Und das Ringkern -
Zitat
Original von MondGsicht
1000VA das ist verdammt viel und sie sind etwa 8 kilo schwer glaub ich. Leider ne ausgansspannung von 40 Volt.
Und das RingkernAutsch.... das ist ein halbes Vermögen wert....