Snowpark + Impreza ;D

  • Ich denke, schon - der Aufprall entspricht wohl nicht sehr viel mehr als in den üblichen Rallies immer wieder vorkommt. Die Landung geschieht ja auch einer schön präparierten Rampe, d.h. das entspricht vielleicht einem Aufsetzer aus einem m Höhe. Schon ziemlich heftig, dir Frontscheibe ist ja kaputtgegangen, aber das Rallyfahrwerk ist dafür ausgelegt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Fahrwerk ist ziemlich sicher kaputt wenns sogar die Windschutzscheibe verhauen hat. Aber geile Action :D


    Wobei... KITT konnte das im schlaf ohne Rampe :gap

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das Fahrwerk ist ziemlich sicher kaputt wenns sogar die Windschutzscheibe verhauen hat. Aber geile Action :D


    Wobei... KITT konnte das im schlaf ohne Rampe :gap


    Das ganze Auto wurde wohl nach dem Videodreh zu einem Würfel mit 1m Kantenlänge zusammengepresst! ;) Einen solchen Aufschlag verkraftet das Chassis nie im Leben ohne sich dabei zu deformieren.


    Hier noch ein ähnlicher "Sprung" (zwar weniger weit, aber dafür mit härterem Aufprall ;)):


    http://www.youtube.com/watch?v=aN4o8TERuoY

  • Das Fahrwerks hat wohl einfach bis zum Anschlag durchgefedert, das geht sicher derb auf die Domlager. Naja, immerhin sind sie nicht bis durch die Haube :skull
    Aber wie Skoal sagte, das Chassis ist wohl schon krumm :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl