Geiselnehmer in Moskau halten 700-1000 Leute fest

  • Ganto ja klar das ist nacher nach dem motto der zweck heiligt die mittel ... ^^ aber die reli lösen und habe sehr viele kriege ausgelöst.... bzw. die wurzel sind meistens dort zu finden...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • DarkLordSilver


    du verstehst mich irgendwie nicht richtig. es gab auch viele rassenkriege, aber wegen dem sind unterschiedliche rassen nicht scheisse. alles was verschieden ist, löst konflikte aus. aber dann ist die schuld nicht der sache, sondern den leuten, die wegen dem krieg treiben zuzuschieben.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • naja das auch... aber nehmen wir als beospiel die kreuzzüge... dort ging es um die religion oder nicht ?!? aktulle dazu gibt es ja pali's vs. israel.. dort geht es zum teil auch um die religion.. bzw. um jerusalem.... die die das kriegsmotiv geld hinter der religion verstecken sind eher die ami's ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja das auch... aber nehmen wir als beospiel die kreuzzüge... dort ging es um die religion oder nicht ?!? aktulle dazu gibt es ja pali's vs. israel.. dort geht es zum teil auch um die religion.. bzw. um jerusalem.... die die das kriegsmotiv geld hinter der religion verstecken sind eher die ami's ...


    ja aber das sagt ja nicht aus, dass religion scheisse ist...
    will damit sagen, dass man unterscheiden muss was religion ist wie der mensch es (miss)braucht...

  • Zitat

    Original von benjhäna
    gas welches nur betäuben hätte sollen


    ja genau, die russen haben es beim stürmen eingesetzt.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hö, das Gas war jetzt doch so aggresiv?
    Gestern hat noch iergend wo ein neunmalkluger Doktor ausm deutschen Fernsehen gesagt, dass das Gas garanitert nur betäubt hat, weil die Spezialtruppen ohne Gasmasken reingegangen seien.. ?!?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja ich halte das stürmen für einen fehler .... baer wer hätte was anderes erwartet.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja, lieber zuhören, wie die Geiseln abgeknallt werden?


    Die Frage ist nun natürlich, was falsch lief bei der Stürmung, bzw. was die da jetzt für Gas einsetzten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja was diese sache angeht... ich bin hier für die rebellen ... die russen soll dort verschwinden.... IHMO ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, lieber zuhören, wie die Geiseln abgeknallt werden?


    Die Frage ist nun natürlich, was falsch lief bei der Stürmung, bzw. was die da jetzt für Gas einsetzten.


    Jop.. bzw. ob Sie durch das Gas erstickt sind oder indirekt durch das Gas gestorben, zB: bewustlos geworden und blöd umgefallen etc. Passiert auch schnell wenn man bewusstlos wird.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der Giftgaseinsatz in Moskau


    Allem Anschein nach handelt es sich um ein noch geheimes militärisches Giftgas, dessen Herstellung und Einsatz geächtet wäre 28.10.2002


    Den ganzen Artikel gibts hier

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Oho, das ach so grosse Russland hat wieder einmal einen durchschlagenden Erfolg in der Terrorismusbekämpfung gelandet. Natürlich ist dieser Anlass auch Grund genug, in den tschetschenischen Städten wieder tausende Unschuldige zu bombardieren, obwohl die Wiederstandskämpfer in den Bergen hocken. Ach wie schön, dass sich jetzt mal wieder ein Sündenbock hat finden lassen. Jetzt kann man auf dem rumhacken, statt sich um die eigenen internen Probleme (Hunger in Sibirien, Arbeitslosigkeit, Strukturschwäche, marode Atomkraftwerke, Umweltprobleme, Inflation, hohe Kindersterblichkeit, etc.PP) zu kümmern.


    Und wie schon so oft wird dieses harte Durchgreifen gegen den angeblich aus heiterem Himmel entstandenen Terrorismus den Korruptesten unter den Korrupten und den Schuldbeladensten unter den Politikern zur Wiederwahl verhelfen, allen voran Putin selber.


    Die Geschichte lässt grüssen.


    Und die Amis sind zwar nicht in dem Masse korrupt, dafür aber umso geldgeiler.
    Aber wer ist das nicht...

  • Das kommt halt davon wenn man einen "Geheimdienst-Typen" zum Präsidenten macht.


    Ich wär dafür die Länderregierungen abzuschaffen (die produzieren eh fast nur Müll) und eine für die ganze Welt zu machen, ähnlich der UNO, aber das wird wohl an der Wirtschaft und den korupten oder starrköpfigen Politikern scheitern..


    Nur weiter so, dann leben wir in 50 Jahren auf einem verseuchten Müllhaufen, der mal ein schöner Planet war.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm 50 jahre? das wir IHMO nicht mehr so lange dauern... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!