XFX 7900GTX+ Wakü, Audigy 2ZS, KVM-Switch

  • Hallo zusammen. Ich würde diese Komponenten gerne verkaufen:
    ASUS RADEON X300SE 128MB PCI-E, mit VGA und DVI 30.-
    Belkin 2 Port KVM Switch, VGA, USB, Audio (2x) Link 35.-
    Creative Audigy 2 ZS 50.-
    XFX GeForce 7900GTX mit Innovatek Wasserkühler 100.-
    Falls jemand ein passendes Angebot macht, dann würde ich die Komponenten sofort verkaufen.
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    15 Mal editiert, zuletzt von irrer ()

  • Haette interesse an den Rams.
    Mehr als 120.- wuerde ich aber in meine alte Kiste nicht mehr investieren, falls du sie dafuer weggibst -> gekauft

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • was haltet ihr von 60.- für den 3700er und 100.- für den 165er? ist das fair?
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • ok, das stimmt. falls hier jemand eine cpu für nen sever oder sowas sucht, 3700+ für 40.-
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Also den 3700+ für 40.- nehm' ich, falls er Sockel 939 hat!


    Wo sind wir denn hier? Eine solche affengeile CPU (von der wir vor etwas über einem Jahr geträumt und 300.- bezahlt haben) die für Office und praktisch alles Andere auch heute noch locker reicht für ein Trinkgeld?! :cheers


    Für eine 3000er-Gurke bekommt man heute bei Ricardo innert kürzester Zeit problemlos 25.-


    Die Computer-Welt ist irgendwie nicht mehr ganz normal...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Guten Abend
    Ok, man kann das so anschauen. Man kann aber auch schauen, was der Kühler alleine an Wert hat, und dann sind wir bei 130.- (xtreme-cooling) Jetzt gebe ich für 20.- !!! eine 7900GTX dazu, welche sicher mehr wert hat. Darum finde ich den Preis nicht total überrissen.
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    Einmal editiert, zuletzt von irrer ()

  • Zitat

    Original von irrer
    Guten Abend
    Ok, man kann das so anschauen. Man kann aber auch schauen, was der Kühler alleine an Wert hat, und dann sind wir bei 130.- (xtreme-cooling) Jetzt gebe ich für 20.- !!! eine 7900GTX dazu, welche sicher mehr wert hat. Darum finde ich den Preis nicht total überrissen.
    lg irrer



    na, da verwechselt du was. Nämlich Preis und Wert! Der Preis ist 130.- bei xtreme-Cooling.


    Der Wert ist aufgrund der tiefen Nachfrage aber sehr gering. Frag dich mal selber, wieviele Leute eine alte, leistungsschwache Graka die viel Strom zieht (Zocken kann man damit heute kaum noch n aktuelles Game) wollen und dazu noch eine Graka haben.


    Wenn wer ein Silent system will, nicht zum zocken, dann holt er sich ne passive Graka. Wenn einer ein Silet System zum Zocken will und Geld für ne Wakü hat dann holt er sich sicher nicht so ne alte Graka...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • So, ich habe die Preise allgemein gesenkt. Falls Jemand etwas kaufen will, lasse ich mit mir über den Preis reden.lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35