Hallo zusammen. Ich würde diese Komponenten gerne verkaufen:
ASUS RADEON X300SE 128MB PCI-E, mit VGA und DVI 30.-
Belkin 2 Port KVM Switch, VGA, USB, Audio (2x) Link 35.-
Creative Audigy 2 ZS 50.-
XFX GeForce 7900GTX mit Innovatek Wasserkühler 100.-
Falls jemand ein passendes Angebot macht, dann würde ich die Komponenten sofort verkaufen.
lg irrer
XFX 7900GTX+ Wakü, Audigy 2ZS, KVM-Switch
-
- [W]
- irrer
-
-
Haette interesse an den Rams.
Mehr als 120.- wuerde ich aber in meine alte Kiste nicht mehr investieren, falls du sie dafuer weggibst -> gekauft -
so, die RAM sind weg
-
was haltet ihr von 60.- für den 3700er und 100.- für den 165er? ist das fair?
lg irrer -
Bisschen teuer in Zeiten von billigem DDR2 Ram und Dualcore um die 80 Fr
Vielleicht so 30-40Fr für den 3700+
-
ok, das stimmt. falls hier jemand eine cpu für nen sever oder sowas sucht, 3700+ für 40.-
lg irrer -
neue RAM added
-
neue Graka, RAM verkauft
-
Also den 3700+ für 40.- nehm' ich, falls er Sockel 939 hat!
Wo sind wir denn hier? Eine solche affengeile CPU (von der wir vor etwas über einem Jahr geträumt und 300.- bezahlt haben) die für Office und praktisch alles Andere auch heute noch locker reicht für ein Trinkgeld?!
Für eine 3000er-Gurke bekommt man heute bei Ricardo innert kürzester Zeit problemlos 25.-
Die Computer-Welt ist irgendwie nicht mehr ganz normal...
-
CPUs verkauft, dafür neu ein KVM Switch
-
neue Artikel
-
verkaufe jetzt auch meine XFX GeForce 7900 GTX
-
Hallo zusammen
ist der Preis zu hoch? Ich schlage neu 150.- CHF vor. -
Schon wo du fragst:
Eine 8800GS kostet mit Porto etwa 150Fr
http://www.toppreise.ch/prod_132698.htmlEine passive HD3650 um die 90 Fr:
http://www.toppreise.ch/prod_136926.html----> niemand wird dir eine langsamere Karte für 150 Fr abkaufen, nur weil sie einen Wasserkühler hat, der warscheinlich sogar nur auf diese Karte passt.
Ich würde sagen, dass unter 100 Fr realistischer ist, 70-80 oder so.
-
Guten Abend
Ok, man kann das so anschauen. Man kann aber auch schauen, was der Kühler alleine an Wert hat, und dann sind wir bei 130.- (xtreme-cooling) Jetzt gebe ich für 20.- !!! eine 7900GTX dazu, welche sicher mehr wert hat. Darum finde ich den Preis nicht total überrissen.
lg irrer -
Zitat
Original von irrer
Guten Abend
Ok, man kann das so anschauen. Man kann aber auch schauen, was der Kühler alleine an Wert hat, und dann sind wir bei 130.- (xtreme-cooling) Jetzt gebe ich für 20.- !!! eine 7900GTX dazu, welche sicher mehr wert hat. Darum finde ich den Preis nicht total überrissen.
lg irrerna, da verwechselt du was. Nämlich Preis und Wert! Der Preis ist 130.- bei xtreme-Cooling.
Der Wert ist aufgrund der tiefen Nachfrage aber sehr gering. Frag dich mal selber, wieviele Leute eine alte, leistungsschwache Graka die viel Strom zieht (Zocken kann man damit heute kaum noch n aktuelles Game) wollen und dazu noch eine Graka haben.
Wenn wer ein Silent system will, nicht zum zocken, dann holt er sich ne passive Graka. Wenn einer ein Silet System zum Zocken will und Geld für ne Wakü hat dann holt er sich sicher nicht so ne alte Graka...
-
So, ich habe die Preise allgemein gesenkt. Falls Jemand etwas kaufen will, lasse ich mit mir über den Preis reden.lg irrer
-
100.- ist ein sehr anständiger Preis für eine 79GTX inkl. Kühlung. Da gibts also nix mehr zu meckern