Hrr Hercules 9700Pro
-
-
Zitat
Original von Kaioken
@Braini
Es gibt bald Radeons von Creative. Hab aber bisher noch keine in nem Shop gesehen.
Meine Hercules ist auch irgendwie Tannengrün, werde sie mal am Wochenende austesten (läuft zur Zeit noch auf Standardtakt, mit unglaublicher Bildquali in den Games 8o)Die Schachtel sieht schon mal einladend aus. Wenns die dann gibt wird wohl auch schon die 9700 mit DDR II auftauchen
-
Tannengrün? Ist halt für untern weinachtsbaum!
dann kann man länger suchen.......Oder als tannenbaum zu gebrauchen
-
also p4t 533 c ist montiert, mal schauen wie sie sich benehme
-
Deine Hercules? Wird wohl keinen Einfluss haben, welchen Prozzi du verwendest
-
schon klar, ich maicht nur ein vergleich
-
Zitat
Original von Aquaman
Tannengrün? Ist halt für untern weinachtsbaum!
dann kann man länger suchen.......Oder als tannenbaum zu gebrauchen
rofl
ne aber wieso sind eure Hercules denn grün? Ich hab bisher nur blaue gesehen und auch bei jedem test waren sie blau und auch meine ist blau
-
sogar meine gf2 pro ist blau
nee sorry ich dachte hercules macht nur blaue karten??? war doch immer so? -
Jo eben, die Kyro 2 war auch schon blau
-
ich bin immer blau weiss rot
aber rot und weiss
wer bin ich
ein doppelburger
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ich bin immer blau weiss rotaber rot und weiss
wer bin ich
ein doppelburger
"Es ist falsch, Franzose zu sein!" - Al Bundy
@Blaue oder grüne Hercules
Wirklich Hercules-like blau ist meine nicht. Aber tannengrün trifft auch nicht so ganz zu.
Zumindest ist es nicht die selbe Farbe, wie z.B. bei ner GF2Pro von Hercules. -
erste bench mit P4T533C
16682
-
schade das ihr so schlecht erfahrungen mit der herc gemacht habt, meine ist voll ok. tannenblau zwar aber ok in der übertaktbarkeit. als radeon n00b will ich eigentlich nicht so die fresse aufreissen aber gewöhnt euch doch erstmal an die radeons... ist ne ganz andere erfahrung, vorallem 3dmark benches in perftekter grafik durchlaufen zu lassen.
greez trusk
-
sry, aber mit 3.34 Ghz auf Rambus und Radeon 9700pro find ich jetzt deine Punkte sind soooo extrem viel. Hätte mehr erwartet. hmmm ja ok, deine Graka ist noch unübertaktet, dann wirds wohl in Ordnung sein.
-
muss noch besere bios einstellung finden ich habe nocht kein erfahrung mit solche 850 e mobo
-
Oha, ich muss gas geben!
So 17.5k mache ich schon noch wartet nur.....
-
-
bravo
-
Das schaffst du auch oder net?
-
dieses we nicht ich warte auf mein graka waku block und ich muss mich erst dieses mobo gewohnt wo sind die einstellung etc etc