habe hier schon von so nem problemfall gelesen, allerdings war da keine lösung in sicht.
also, problemstellung:
ich habe heute formatiert und alles wieder raufgespickt - darunter msn. bei der passwort eingabe kam immer die meldung, falsches pw. also kennwort zurücksetzen. jetzt kommts - es schickt es aber nicht an meine alternativadresse, sondern an die verlorene...bringt mir ja viel, wenn ich dort nicht rein komme..... komischerweise kann ich niergends auf eine geheime frage antworten (warum? keine ahnung). mir fiel erst im später ein, dass ich mein passwort vor ca. 1 monat geändert habe, nach einem hackangriff - nun ists aber eh schon zu spät (da zurückgesetzt).
abe die von msn kontaktiert, aber ich weiss genau, dass sie einen scheiss drauf geben, was mit den einzelnen usern ist und ich da nie was hören werde (hoffen darf man ja trotz dem :rolleyes)
nun hab ich mir die frage gestellt, obs sonst jemand von euch eine möglichkeit kennt, da wieder reinzugelangen. ich habe nebst einigen leuten (aus anderen ländern) die ich nur über msn habe oder eben mails in dem account...zudem laufen einige pws über diesen account sowie wichtige infos, die ich einfach benötige.
bin über jede idee glücklich. und ich weiss, dass hier niemand ne hackanleitung posten wird. aber sollte dennoch jemand eine nicht ganz so legale idee haben, bitte per pn melden. ich will nur meinen account zurück, mehr nicht.
danke und gruss