MSN oder email adresse knacken?

  • habe hier schon von so nem problemfall gelesen, allerdings war da keine lösung in sicht.


    also, problemstellung:


    ich habe heute formatiert und alles wieder raufgespickt - darunter msn. bei der passwort eingabe kam immer die meldung, falsches pw. also kennwort zurücksetzen. jetzt kommts - es schickt es aber nicht an meine alternativadresse, sondern an die verlorene...bringt mir ja viel, wenn ich dort nicht rein komme..... komischerweise kann ich niergends auf eine geheime frage antworten (warum? keine ahnung). mir fiel erst im später ein, dass ich mein passwort vor ca. 1 monat geändert habe, nach einem hackangriff - nun ists aber eh schon zu spät (da zurückgesetzt).


    abe die von msn kontaktiert, aber ich weiss genau, dass sie einen scheiss drauf geben, was mit den einzelnen usern ist und ich da nie was hören werde (hoffen darf man ja trotz dem :rolleyes)


    nun hab ich mir die frage gestellt, obs sonst jemand von euch eine möglichkeit kennt, da wieder reinzugelangen. ich habe nebst einigen leuten (aus anderen ländern) die ich nur über msn habe oder eben mails in dem account...zudem laufen einige pws über diesen account sowie wichtige infos, die ich einfach benötige.


    bin über jede idee glücklich. und ich weiss, dass hier niemand ne hackanleitung posten wird. aber sollte dennoch jemand eine nicht ganz so legale idee haben, bitte per pn melden. ich will nur meinen account zurück, mehr nicht.


    danke und gruss

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Mir sind leider nur Programme bekannt, mit welchen man das Passwort auslesen kann, solange man bei MSN angemeldet ist.
    Sprich ginge nur wenn du irgendwo auf einem anderen PC noch verbinden kannst..

  • Notfalls gäbe es ja genung Hacker Angebote im Netz. Hab aber keine Ahnung ob die auch wirklich was bringen.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Hab das selbe Problem beim ICQ,
    Ich hab da seit 10Jahren das selbe PW und jetzt kann ich nicht mehr einloggen?


    *verzweifelt ist*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von QMan..... komischerweise kann ich niergends auf eine geheime frage antworten (warum? keine ahnung). mir fiel erst im später ein, dass ich mein passwort vor ca. 1 monat geändert habe, nach einem hackangriff - nun ists aber eh schon zu spät (da zurückgesetzt).



    So setzen Sie Ihr Kennwort zurück, indem Sie Ihre Standortinformationen sowie die Antwort auf Ihre geheime Frage angeben


    Klicken Sie auf einer Windows Live-Website oder auf der Anmeldeseite eines Diensts auf Kennwort vergessen?


    Geben Sie Ihre Windows Live-ID ein, geben Sie die angezeigten Zeichen im Feld Bild ein, und klicken Sie dann auf Weiter.
    Klicken Sie auf Meine Identität anhand meiner Ortsinformationen und geheimen Antwort überprüfen.


    Wählen Sie in der Liste Land/Region den Namen Ihres Lands bzw. Ihrer Region aus, wählen Sie Ihr Bundesland aus, und geben Sie Ihren ZIP-Code ( Das Postleitzahlsystem der USA. Der ZIP-Code besteht aus einer Reihe von Zahlen, die zu der Postadresse hinzugefügt werden. Damit wird jeder Zustellbereich zum Sortieren der Post identifiziert.) oder Ihre Postleitzahl ( Eine Reihe von Buchstaben und/oder Zahlen, die zur Postadresse hinzugefügt werden und vom Postdienst zum Sortieren der Post verwendet werden.) ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Geben Sie dann im Bereich Frage im Feld Geheime Antwort die Antwort auf die Frage ein.


    Klicken Sie auf Weiter.


    Geben Sie ein neues Kennwort ein, bestätigen Sie es, und klicken Sie dann auf Weiter.


    Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie eine Alternative E-Mail-Adresse (Eine zweite mit Ihren Windows Live-Anmeldeinformationen registrierte E-Mail-Adresse. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen, können Sie die Informationen zur Kennwortrücksetzung an die alternative E-Mail-Adresse anfordern.) ein, und klicken Sie auf Weiter, oder klicken Sie auf Überspringen, um diesen Schritt zu umgehen.
    Klicken Sie auf der Seite Sie haben Ihr Kennwort geändert auf Bei Windows Live anmelden.

  • Gibts das irgendwie auch für ICQ?
    Ich hab die NR.
    153795306


    Ich komm weder mit der Mail noch mit dem PW rein,


    Ich frag mich nur für was ich damals die Passwortfrage eingegeben habe...
    Ich komm ja nichtmal so weit ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Habe im netz stunden verbracht mit nem hack zu finden, leider erfolglos. finde nur dinge, womit man andere hacken kann, was ich absolut nicht brauche. aber um mein eigenes rauszufinden - nix.


    panda_prc, super, nur hab ich diese möglichkeit nicht.
    nachdem ich meine ID und die zeichen eingegeben habe und auf weiter drücke, kommt einfach eine steite wo steht


    Kennwort per E-Mail zurücksetzen
    Klicken Sie zum Senden einer E-Mail an MEINEID auf "Nachricht senden". Die Nachricht enthält Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Kennworts.


    und wenn ich auf weiter klicke, schickt es die mail an meine ID...was ja total sinnvoll ist, da ich ja nicht mehr darauf zugreifen kann...


    ich könnt echt :kotz

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hab grad bei microsoft angerufen, weil msn ja keine telnummer für normale kunden rausrückt....


    gefragt, ob sie ne auskunft hätten oder so und sie meinten nur, dass das nur die zahlenden kunden erfahren würden und dass ich über die supportmail-kacke probieren soll - was ich schon getan habe. ich gehe aber davon aus, dass die nicht wirklich gelesen wird respk./darauf geantwortet wird. vor ca. 8 monaten hatte ich schonmal ein problem (anderes) und den support-mail-dreck benutzt, doch darauf hat sich auch niemand gemeldet. also wird das wohl jetzt auch nicht anders sein.


    habe rausgefunden, dass es eine brute force software geben soll, die das knacken der passwörter ermöglichen soll. nur wo finden. über google finde ich viele unpassende software. es ist echt mühsam.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hab das selbe Problem beim ICQ,
    Ich hab da seit 10Jahren das selbe PW und jetzt kann ich nicht mehr einloggen?


    wenn du den Account schon seit 10 Jahren hast, müsste deine Nummer aber nur etwa 7 oder maximal 8 Stellen haben :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • blah^^ per Bruteforce wirst du nicht weiterkommen.


    Erinnere dich an das Passwort oder Vertrau auf den Support von Hotmail. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

  • Zitat

    Original von Snipa
    wenn du den Account schon seit 10 Jahren hast, müsste deine Nummer aber nur etwa 7 oder maximal 8 Stellen haben :P


    Ich hab 9 :P


    und irgendwie hab ich das schonmal zuhören bekommen,
    würde mich nicht wundern wenn es sogar auch von dir war :eeek


    Edit:


    Aber ich komm nicht mehr an meinen Account ran....
    es müsste doch eine Möglichkeit geben ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ich habe gehört es soll psychologen geben die darauf spezialisiert sind, vergessene passwörter im gehirn wieder zu finden! Echt war... :gap

  • Habe letzthin mein PW bei msn auch vergessen und dann denen von einer Gmail-Addy geschrieben. Haben mir anstandslos das PW zurückgesetzt. Bzw sie schickten mir einen Link, bei dem ich das PW zurücksetzen gehen konnte.


    Das Ganze musste ich so regeln, da ich keine PW-vergessen-Frage definiert hatte.

  • hmm joa, mein Problem ist eher das ich eigentlich immer das gleiche PW für ICQ benuzte und nun geht weder das PW noch die Mail-Addy =S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Kannst du nicht den dazugehörigen Mail Account löschen oder löschen lassen, und dann einen neuen erstellen mit der gleichen Adresse?

  • zu meiner grossen überraschung, hab ich eine mail bekommen, wo die person mir zu helfen probierte. leider hat nix geklappt, weil ich weder geheime frage noch alternativmail angwählen konnte. nundenn, sie haben eine liste mit angaben mitgeschickt, welche ich ausfüllen musste.


    hoffe, dass es klappt, da ich name, alter und wohnort durch unlogische angaben ersetzte, nachdem ich schonmal probleme mit einem hackangriff hatte. alle anderen angaben konnte ich machen und hoffe nun, dass dieses mail nicht in der versenke verschwindet und die das genau so schnell bearbeiten wie das vorige.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts