eee-PC, wer hat schon einen?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jepp, denke ich auch nicht. Ev. machen die ne Ausnahme mit wenier Stück, wer weiss.


    Fragen kostet ja nix ;)


    Ich nehme auf jedenfall einen Akku.
    Habe aber kein PayPal Konto,da muss jemand anders den Sammelbesteller machen :D


    Bei ComBat E-Gay Adresse wären es ja schon 4Akkus,mit DLS sicher 5 oder? Also Porto und Zoll schon geteilt durch 5 :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Paypal hab ich, kein Problem ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bitte gebt mir bis morgen, mittwoch 20.00 definitiv bescheid per pn, ob ihr einen akku wollt. ich lade noch mein paypal konto auf und werde morgen bestellen.
    kosten: siehe ebay, nebenkosten werden durch die anzahl besteller geteilt... Dazu kommt das Porto von mir zu euch (CHF 6), ausser ihr kommt den Akku bei mir abholen (Wettingen AG).
    versand meinerseits wird nur gegen vorkasse erfolgen.
    habe den verkäufer kontaktiert und warte noch auf seine antwort...


    gruss

  • Zitat

    Original von lycfeng
    Hi,friend,thanks for your message very much!I am very glad to tell you i can ship to your country,the total price is GBP 162.00 of 5pcs battery(Included fedex postage).If you can accept,please let me know your paypal mail account,i will open a invoice to you through paypal,thanks!
    Also,please let me know which color of your like?
    Sincerely


    ==> die Anfrage für 5 Stück ergibt einen Preis von ca. 330 CHF , d.h. das Stück wird um 70 CHF Kosten ohne Versand zu euch nach Hause..

  • Und wenn man mehr bestellen würde? Gäbe es da noch einen Rabatt. Nehm vielleicht noch den einen oder anderen mehr. Meld mich aber bis morgen Abend mit der definitiven Zahl und Farben...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Zitat

    Original von snoopy_90
    Und wenn man mehr bestellen würde? Gäbe es da noch einen Rabatt. Nehm vielleicht noch den einen oder anderen mehr. Meld mich aber bis morgen Abend mit der definitiven Zahl und Farben...


    von der lieferantin weiss ich nicht, ich denke nicht dass es gross eine rolle spielt...

  • Zitat

    Original von ComBat


    ==> die Anfrage für 5 Stück ergibt einen Preis von ca. 330 CHF , d.h. das Stück wird um 70 CHF Kosten ohne Versand zu euch nach Hause..



    Fedex = keine staatliche Post = ~20.- höhere Gebühren bei Verzollung.
    Vergiss also die MWST nicht (7.6%) + c.a. 40 CHF Zollgebühren (für jenstes zeugs... X( )

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ



    Fedex = keine staatliche Post = ~20.- höhere Gebühren bei Verzollung.
    Vergiss also die MWST nicht (7.6%) + c.a. 40 CHF Zollgebühren (für jenstes zeugs... X( )


    genau Belegen bitte ;)
    Wo verstecken sich die 40.-??
    Ansonste kann man das zeug ned mit jemandem anders versenden,gibt ja genug Konkurenz den FedEx ist wirklich solch ein Gebührensauhaufen.


    Schlussendlich muss man abwägen;
    In China billig aber ohne Garantie NoName Akkus (stk. für um die 90.-) kaufen oder halt in den sauren Apfel beissen und die 170.- hier bezahlen.
    Akkus haben aber he nur 6Mt. Garantie,von daher.................


    EDIT;
    Ich weis bei GLS kommen um die 35.- dazu für die ganze Abwicklung,bei FedEx sind doch "Nur" um die 22.- hatte ich mal geglaubt.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ach, und hier sind sie keine NoName?
    Naja, auch egal. Kommt ja eh fast alles aus China oder zumindest aus dem Osten, was mit Akkus zu tun hat, oder irre ich mich da.


    Übrigens hab ich gestern wie versprochen die Laufzeit mit dem 4400mAh Akku unter Windows getestet. Waren satte 2.5 Stunden mit surfen, Display auf niedrigster Stufe und Musik hören auf halber Lautstärke...
    ...ist aber schon ganz schön laut, denn man muss ja mit dem Kopf nahe ran, damit man was erkennen kann auf dem Display (Dunkelheit, Auflösung und Grösse)

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Also mein 20G ist ja heute auch gekommen.
    Ein 7" wäre wirklich wie ein Taschenrechner,da hörts auf,ein 9" muss es mind. sein.


    Ich selber habe ihn bis jetzt nur mal kurz an und wieder ausgemacht,das ganze bissel angekuckt und muss sagen das Ding ist ja wirklich nur ein Gimmick zumal mir die schlechte verarbeitung (wacklige Tasten,miserables Touchpad etc) aufgefallen ist.
    Für 600.- habe ich mehr erwartet........!


    @Snoopy
    Ich weis jetzt ned ob die Akkus hier Originale ASUS sind oder auch NoNames.
    Werde aber sicher einen über Combat Bestellen lassen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ach, komm schon, mach den kleinen nicht fertig. An Tastatur und Touchpad gewöhnst du dich noch...
    ...hast schon Multitouch getestet. Ist echt affengeil :banana
    Zoomen und so...
    ...ach ja, bevor du XP oder sonst was drauf machst... ich bekomm das original Xandros nicht auf den USB Stick...will einfach nicht funktioniere...also aufpassen. Scheint das Wiederherstellungs-Tool von ASUS zu sein...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Wiso probierst du es nicht mit einem externen CD-LW?


    Hab ich bei meinem HP auch so gemacht.


    Zur verarbeitung: Es ist wirklich so, die verarbeitung ist beim HP 2133 viel besser. Kostet aber auch dementsprechend mehr.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von cmram
    Wiso probierst du es nicht mit einem externen CD-LW?
    Hab ich bei meinem HP auch so gemacht.
    Zur verarbeitun: Es ist wirklich so, die verarbeitung ist beim HP 2133 viel besser. Kostet aber auch dementsprechend mehr.



    Weil er keins hat evtl. ;)


    Zum Glück habe ich noch so ein Externes LaCie (brauche ich immer wieder,genau wie mein Externes USB Floppy).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich hab auch keins, ich hab ein altes DVD-LW genommen und einen IDE zu USB Adapter (die man beim Conrad, Brack, Digitec usw. für keine 40.- bekommt) drangehängt.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • kann mir jemand sagen, ob die CH Version des eeepc 900 20G mit dem 4400mAh oder mit dem 5200mAh Akku geliefert wird? Je nach Land verbaut ASUS ja andere Kapazitäten und im Netz finde ich irgendwie keine Angaben zu der CH Version...


    Danke vielmals!

  • Meiner wurde mit 4400mAh geliefert...
    Hab jetzt aber 2 gaaanz grosse bestellt 10400mAh :P

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Meiner ist auch knapp 10Tage alt und wurde mit 4400er von BRACK geliefert.
    Bekomme jetz aber dank Combat auch einen 10400 Mega-Akku :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Noch ein Bildchen vom Unterscheid des grossen 10400er Akku gegen den mitgelieferten 4400er :gap


    Der Grosse Akku ist schon so schwer wie der 900er EEE. Er passt aber von der grösse noch immer in das geile ASUS Täschli :D ;)









    EDIT;
    Die Akkus die hier zu haben sind für um die 170.- sind so wie es aussieht nur 7200mAh!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!