• So, ich muss die Bilder nun wirklich posten, auch wenn Sie nicht besonder gut sind (Handycam).
    Kleine Vorgeschichte: Ich habe heute nicht schlecht gestaunt als ein Kunde den PC vorbeibringen will und sagt er habe eine Wasserkühlung, aber der PC geht irgendwie nicht mehr.
    Wow, scheint als würde ein Geek vorbeikommen? Naja fast, aber seht selber:



    Sieht auf den ersten Blick einfach wie eine billige Fertigwakü aus, aber der Teufel steckt im Detail:



    Einfacher CPU Kühler, aber seht euch mal den Chipsatzkühler an. Sehr Professionelle Befestigung! Und so wirksam! 8o 8o Aber es wird noch besser:



    Ja ihr seht recht! Die Grafikkarte wird per aufwändigem Hybridverfahren gekühlt, einmal mit Luft und einmal mit Wasser! Eine ganz geniale Konstruktion, kaum zu toppen. :sabber :sabber



    Und zu guter letzt natürlich der perfekt plazierte Radiator, Quer eingebaut, so das er ganz sicher keine Frischluft erwischt.


    Wenns interessiert, kaputt war nur das Netzteil. Eigentlich verwunderlich bei so einer Konstruktion ;)


    Danke fürs zuhören, aber den musste ich posten :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Chaot ;D :cheers


    lol edit...



    Lesen ist nicht jedemann Sache ;D
    Ich will auch so Kunden!

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Ist ja der Hammer :D wirklich Dau-Alarm alabonör...


    He aber was kreiselt da in den Schläuchen rum ? sieht ja aus wie abgelaufener, radioaktiver Joghurt :kotz


    ich frag mich in letzter Zeit zwischendurch auch abartig ab Kunden aber auch (ehemaligen) Mitarbeitern was die fürn Schrott in Software gehauen haben :rolleyes

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    He aber was kreiselt da in den Schläuchen rum ? sieht ja aus wie abgelaufener, radioaktiver Joghurt :kotz


    Hehe, diese Beschreibung triffts wohl ziemlich gut :D
    Scheint aber normales Leitungswasser zu sein, wohl ohne irgendwelche Additive..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • auf dem pic siehts aus wie wenn er einen art halter an der grafikkarte angeschraubt hat und mit dem vorgespannten draht den kühler an das blech des luftkühlers drückt :gap

  • Ein Hit! :applaus


    Hast du daran was geändert, oder einfach NT getauscht und gesagt: "So, sollte wieder gehen =)" ? :D


    Graka ist so wie ichs sehe mit 2 Drähten oder was ähnlichem angemacht... von oben und unten.. hmm :angst


    E: Jep Greis :D


    E2: Wie sind die temps? :D:D

  • ich fordere einen rapport, was ihr dem kunden über das kunstwerk gesagt habt, bitte!! :banana

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • omfg :skull


    also ich hätte ihm für die CPU Flüssigmetallwärmeleitpaste und für NB und GPU 2-Komponenten-Wärmeleitkleber empfohlen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Habt ihr ihm nicht noch das neueste aus dem Sharkoon-Sortiment zum modden empfohlen?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • In keinem Shop. Eher in einer Firma die EDV Gesamtlösungen anbietet, irgendwo in Freiburg ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hei, ich kann doch auch nix für... war meine erste wakü
    ^^
    ne echt, ich lach mich kaputt
    danke für den versüssten wochenendeintritt :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ist das auf ner Baustelle? :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Darf ich mal zu dir eine Woche ein "DAU praktikum" machen kommen?
    Müsste mal wieder so richtig über solche sachen lachen können :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!