Habe heute die Zeitung durchgeblättert:
Siehe da.... JAY-Z him self.....
Und noch weitere Hip Hop Grössen.
Ich werde bestimmt da sein. Wer kommt auch noch?
Habe heute die Zeitung durchgeblättert:
Siehe da.... JAY-Z him self.....
Und noch weitere Hip Hop Grössen.
Ich werde bestimmt da sein. Wer kommt auch noch?
naja schade, vom "Out In The Green" ist jetzt dann wohl gar nichts mehr übrig geblieben..
mal schauen.. letztes Jahr hatte es noch ein paar geile Acts dabei, wie Seeed oder Prodigy.. aber dieses Jahr ..Ausserdem werde ich dann wohl eh wider in der 20 min blöd angepisst (finde leider den artikel nicht mehr, aber es war die rede von einem der in einem anarchy shirt ein bisschen verloren wirkte.. ^^)
Boah, hats Dog eat Dog immerhin wieder an solche Events geschafft? Vor ein paar Jahren traten die an einem kleinen Open-Air hier in der Region auf um sowas wie ein Come-Back zu eröffnen
Aber das Line-Up sieht schon ziemlich böse aus, da würde ich mich mit den meisten meiner Shirts glaubs auch nicht blicken lassen
ist das openair frauenfeld jezt zu einem hüpf hüpf event gewirden?
das open air frauenfeld war in den letzten jahren sowieso hiphop orientiert eher für die adler fraktion...
Ich habe mein Ticket bereits und werde die paar guten Acts geniessen! In manche muss ich mich auch noch hineinhören.
Hmm wenn ich denke, dass dort vor vier Jahren noch Dream Theater auftraten...
Habn auch n 3-Tages Pass.... wird sicher cool
n1!
ZitatOriginal von tornado
Boah, hats Dog eat Dog immerhin wieder an solche Events geschafft? Vor ein paar Jahren traten die an einem kleinen Open-Air hier in der Region auf um sowas wie ein Come-Back zu eröffnen
Aber das Line-Up sieht schon ziemlich böse aus, da würde ich mich mit den meisten meiner Shirts glaubs auch nicht blicken lassen
Da haben wir mal als "Vorband" am Bündner-OpenAir gespielt. Die sind noch recht geil abgegangen...
ich war letztes jahr. seeed und prodigy rockten ab!
dieses jahr werde ich jedoch nach st.gallen gehen.
so habe mir nun meinen VIP Ticket bestellt.
Werde dort mit HubiOne anwesend sein. (Beide VIP)
Vieleicht läuft man sich ja über den weg.
Erhalte vonner Bekannten auch VIP-Tickets. Weisse Bändeli rulen
Wie gesagt, i'll be there
Das beste Foto das ich während dem Open Air gemacht habe: (Sind ca. 450 Fotos)
Ich fands geil. Vor allem die Looptroop Rockers und Jan Delay!
Und den Schlamm
Nun meine persönliche Meinung zum Frauenfeld 08
Der Regen und der Matsch war mir noch ziemlich egal; hey, es ist ein festival!
Was mich jedoch entäuschte waren die qualitativ relativ schlechte PA-Anlage. Der Klang war recht undefiniert und abgemischt wurde (teils) auch wie von einem Anfänger. Solche Sachen finde ich immer sehr schade.
Das mit den Jetons war irgendwie ein Witz! Zeigste n Jeton und kriegst dein Getränk 2.- billiger^^ Hatte NIE ne Flasch zurückgegeben.
Essen war bis auf ein paar Buden ganz ok!
Jedoch fehlte mir ein ziemliches Stück Atmosphäre. Wir hatten jedoch hammer Nachbarn aus Luzern. Voll lustig mit den Leuten.
greez Marco
Achja!!! Wo war eigentlich Tarek (K.I.Z.) ?? War irgendwie ein wenig entäuscht.
ZitatOriginal von harddisk_ripper
Wir hatten jedoch hammer Nachbarn aus Luzern. Voll lustig mit den Leuten.
Warst du beim VIP Bereich?
Nene, Zeltplatz B