24" Dell TFT 2407 WFP

  • Moin,


    Hab einen Dell 2407 WFP übrig. Kaufdatum Jan. 07


    24" Wide TFT Monitor.
    Daten und Review


    VP: 750.- bei Abholung bzw. Übergabe.


    Versand theoretisch möglich, da Verpackung vorhanden, Kosten zulasten des Käufers. (weiss nicht ob die Post so ein grosses Paket akzepiert.)

  • Ich hatte erst 2 solche Bildschirme an meinem PC. Dann hab ich einen davon als TV mit einem Mediacenter PC genutzt. Jetzt hab ich mir endlich mal einen richtigen TV gekauft. An meinem PC möchte ich jetzt keinen 2. Bildschirm mehr, darum ist jetzt einer übrig.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ah ok, falls jemand 2 solcher monitore will, ich hätte genau den gleichen auch hier ;) preis denke ich wäre in etwa gleich, aber erst, wenn 2cool4u`s monitor weg ist, versteht sich ;)

  • na los jungs greift zu, einen besseren monitor gibts nicht für den preis. ich hab den genau gleichen und der ist hammer! vergesst das argument "bei digitec gibts gleich viel zoll für weniger", der hier ist um welten besser!
    also kaufen :rock :top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Jup, nicht schlechtes Angebot.
    Worin liegen schon wieder die Unterschiede zwischen diesem 2407 WFP und dem neuen Nachfolger 2807 WFP? (Wäre übrigens momentan in Aktion, aber wäre immernoch 200.- und mehr teurer ;))
    Aber 750.- ist auch nicht wenig Geld, wie das ein Vorredner hier bereits sagte :D Geil wär's aber auf jeden Fall :D

  • Also dem Namen nach wäre der Unterschied das der 2807 28" hätte.
    Aber soweit ich sehe gibst den gar nicht. Meinst wahrscheinlich den 2408WFP.
    Aber den Unterschied kann ich dir net sagen. Wahrscheinlich ne neuere Version mit weniger Gewicht und mehr Bildqualität.

  • Zitat

    Original von vop903
    Also dem Namen nach wäre der Unterschied das der 2807 28" hätte.
    Aber soweit ich sehe gibst den gar nicht. Meinst wahrscheinlich den 2408WFP.
    Aber den Unterschied kann ich dir net sagen. Wahrscheinlich ne neuere Version mit weniger Gewicht und mehr Bildqualität.


    Haha, komplett verschrieben, natürlich meinte ich den 2408 ^^

  • Up.


    Es gibt Verhandlungsspielraum für Leute, die den Moni bei mir in Wil oder Thalwil abholen bzw. ihn irgendwo auf der Autobahn dazwischen übernehmen können.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • suche eigentlich schon ne weile nach nem gescheiten 24", der 22" ist mir schon zu klein geworden :P


    ausserdem nervt die verspiegelung.
    der 2407 ist matt oder?


    abholen wär eigentlich auch nicht das problem. das geld schon eher :gap


    600.- ist wohl massiv zu wenig?

  • Jawoll, der hat ne matte Oberfläche.
    600.- ist definitv zu wenig. Da häng ich ihn lieber zusammen mit ner Wecam als Spiegel ins Klo.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ist der besser als ein "HP w2408h 24" Wide-Flachbildschirm Vivid Color"? Suche auch einen neuen grossen Monitor und könnte den komplett neu für 650Fr.- beziehen.

  • Sorry für Offtopic, aber ich hab soeben verdammt laut gelacht.
    Aleine die Idee mit ne Webcam und 24" TFT verdient ein Oscar.
    Du hast mir mein mieser Tag gerettet :applaus


    ThaDog

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Ist der besser als ein "HP w2408h 24" Wide-Flachbildschirm Vivid Color"? Suche auch einen neuen grossen Monitor und könnte den komplett neu für 650Fr.- beziehen.


    Da würde ich jetzt keine Sekunde zögern und den Dell nehmen. Der HP ist ein ziemlicher Spiegel (glänzende Beschichtung) und IMHO dem Dell so ziemlich in allem unterlegen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Da würde ich jetzt keine Sekunde zögern und den Dell nehmen. Der HP ist ein ziemlicher Spiegel (glänzende Beschichtung) und IMHO dem Dell so ziemlich in allem unterlegen.


    Ähm nein... Der HP ist IMHO überlegen...


    http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler24.html


    Hab den auch selber und der ist top! Spiegelt nur bei dunklen Inhalten... Klar, im Vergleich zu einem matten spiegelt er schon, aber dafür sind die Farben und alles viel hübscher!

  • Er ist allenfalls bei Games eine Nuance besser, wegen TN. Sonst hat er nur IMHO nur Nachteile.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Hab den auch selber und der ist top! Spiegelt nur bei dunklen Inhalten... Klar, im Vergleich zu einem matten spiegelt er schon, aber dafür sind die Farben und alles viel hübscher!



    also wenn man noch n bisschen Sonnenlicht ins Zimmer reinlassen will würde ich von Spiegel-Oberfläche Displays einen riesen Abstand nehmen.
    Selbst wenn ich mit dem Laptop im Zimmer arbeite muss ich öfter mal die Storen runter lassen!!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Saiba


    Haha, komplett verschrieben, natürlich meinte ich den 2408 ^^


    Erste anlaufstelle bei solchen Frage immer prad.de --->> http://www.prad.de/board/board.php?boardid=240


    Tada: http://www.prad.de/board/threa…ht=&hilightuser=0&page=62


    Lieber den 2407 vorallem wegen dem Cardreader und allem!+!+!+!!!


    Musses mir noch überlegen, weil Wil liegt sehr in der Nähe von uns. :D


    edit: ups DAS ist ein anderes wil :scheisse