5,25 Tb !!!

  • Verkaufe Total 5,25 TB !!
    (Alles gekauft vor 1 Jahr und nicht viel gebraucht. Ich habe damals noch mehr als das doppelte dafür gezahlt, leider sind seither die Festplattenpreise in den Keller gefallen...)


    Preise sind viel zu tief da schon ein Four-Bay-USB über 200 Fr. kostet. Also greift zu! So billig kommt ihr nie mehr an HD's ran :)


    1x 2 TB Box:
    --- 4x Seagate BARRACUDA 7200.10, 500 GB, ATA100, 3.5", 8.5ms, 7200rpm, 16MB
    -------- Festplatten sind formatiert
    ----------------- Preis: 400 Fr.


    1x 1 TB Box: (verkauft)
    --- 4x Samsung SpinPoint P120, 250GB, ATA133, 3.5", 8.9ms, 7200rpm, 8MB
    -------- Festplatten sind UNformatiert :)
    ----------------- Preis: 250 Fr.


    1x 1 TB Box: (verkauft)
    --- 4x Samsung SpinPoint P120, 250GB, ATA133, 3.5", 8.9ms, 7200rpm, 8MB
    -------- Festplatten sind UNformatiert :)
    ----------------- Preis: 250 Fr.


    9x 250 GB HD's:
    --- 9x Samsung SpinPoint P120, 250GB, ATA133, 3.5", 8.9ms, 7200rpm, 8MB
    -------- Festplatten sind formatiert
    ----------------- Preis: 50 Fr. / HD
    ----------------- Jede zusätzliche HD wird 10 Fr. Billiger (dh. 2 kosten 90 Fr. - 3 kosten 130 Fr. - LIMITE bei 4 HD's für 150 Fr.)


    Porto übernehme ich...


    Alle HD's sind in solchen Bay's und können selbstverständlich jederzeit ausgewechselt werden, ein Handgriff genügt:

    Neupreis eines Four-Bay-USB: 221 Fr.
    Abmessungen 135 (W) x 180 (H) x 255 (D) mm
    Gewicht 3.1 kg
    Chassis Material Front panel: ABS panel frame, Top Cover : SECC, Bottom : SECC
    Drive Bays 4 x DIE Hard Disk mit Türabdeckung, Power LED x1
    Front Panel Power Switch button
    Rear Panel AC Input socket, Rear I/O: DIP switch 2port, USB2.0 B type connector, 8cm FAN
    Netzteil 150Watt with UL, TUV
    Zubehör USB2.0 cable B to A type x1, Power cord x1, Manual, Schrauben für Hard Disks



    Bei Interesse PM me oder ICQ (100819442) !

  • Sehe ich irgendwie auch so.....eigentlich ist das verboten.... :shure



    @unten Weil er das als Kaufargument angibt, um so seine Verkaufschancen zu erhöhen.


    Da es aber offensichtlich ist, was sich auf der HD befindet, ist das halt so eine Sache....verstösst ja eigentlich auch gegen die Regeln hier ;)

  • ja, Warez verkaufen ist verboten. da werden wohl kaum 5TB selfmade Privatfotos drauf sein, auf denen du sämtliche Rechte besitzt?


    schön formatieren, wipen und alle sind glücklich :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sind die Belege für Garantie noch vorhanden?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • er verkauft ja nicht die ware, sondern die HDDs, dass sie unformatiert sind ist dch scheiss egal, schau dir mal ebay etc an, da kommen teilweise auch volle HDDs

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • HD's hätten noch garantie, aber da ich die verpackung nicht mehr habe nicht mehr.


    nur USB anschluss (siehe beschreibung)


    Versand kostet max. 20 fr. - bin in fribourg, bern oder wallis dh. man könnte sich irgendwo treffen

  • Ich wäre sonst auch an der 2 TB Box interessiert.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die Verpackung ist sowieso eine OEM Verpackung bei den Harddisk somit verfällt die Garantie bestimmt nicht wenn du die Verpackung schmeisst.. wäre ja doof ;-)


    Kannst mir sonst die Seriennummern per PN angeben dann sag ich dir wie lange die Harddisk noch circa Garantie hat ok?


    Gruess
    FoRci

  • das sind 5,25 TB Linux Distris... also ich sehe da kein Problem :D

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • könntest du, falls daten auf den platten sind, diese auch vorher löschen? (um Portokosten (Gewicht) zu sparen)

  • Ich nehme mal nicht an, dass eine "volle" HD schwerer ist als eine leere..oder?

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

  • Das ist aber definitiv was anderes!


    Ich würde aber trotzdem zur Formatierung raten.

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Sevi91 ()