8710p

  • Ich würde mich nur gern kurz erkundigen, ob hier interesse an einem 8710p für ----.- (mit 2GB RAM) vorliegt.


    Grund für den Verkauf ist die Grösse, es ist zwar relativ kompakt und leicht für ein 17", aber weil ich halt doch noch relativ viel unterwegs bin ist es mir doch zu sperrig. Von der Leistung her ist es absolut top, kann ich mich nicht beklagen :)


    gruess gepard



    edit: Alter bald 5 Monate, also noch 2.5 Jahre Garantie

  • je nach zustand des Notebooks und der Batterie schätze ich jetzt mal so ca. 1100 - 1250 Fr.
    Wenn du ihn wirklich verkaufen willst musst du schon ein paar mehr Details bekannt geben ;)


    omg balu :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    3 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Hallo Leute? Der Thread ist vom Mai und der Laptop scheint schon längst verkauft...

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von frazz ()

  • Zitat

    Original von zauberer
    :angst muss ich den jetzt wieder verkaufen oder was?


    Noch einmal ums klarzustellen:
    Das notebook gehört mittlerweile mir und ich hab kein Verkaufsinteresse! :totlach
    Schönen Abend noch!



    Ja aber sag noch kurz was du bezahlt hast...........das DIng kannste ja behalten,VORERSTmal :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • afaik hatte ich anno dazumals einen Preis angegeben und diesen später, nach dem Verkauf, wieder entfernt :D


    Es waren glaub 1200.- aber bin mir nicht mehr sicher


    edit: höö hab glaub doch nie einen Preis genannt also haut mich :P