XP Service Pack 3

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ich hab XP SP3 auf meinem Firmenlaptop installiert und davon bis jetzt nix gemerkt. (Da ist auch IE7 drauf. Kein Problem, ich glaub es ging lediglich darum, dass man den dann nicht mehr deinstallieren kann. Muss ich auch nicht...)


    Hab's grad heute auf dem Firmen-PC meiner Tochter installiert. Der spinnte ziemlich rum und ich fürchtete schon, neu installieren zu müssen. Dachte, ich installier' mal alle Updates - und das erste war SP3.
    Jetzt funzt wieder alles prima :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Humm bei mir sind sämtliche Netzwerkverbindungen vor mir geschützt worden (nicht mehr Sichtbar, nicht bearbeitbar, nicht funktionierend aber irgendwo tief im System über gewisse Wizards noch sichtbar), im Device Manager konnten keine Geräte mehr deinstalliert werden...


    ...unterdessen mehr oder weniger gefixt, aber recht harte Fehler für etwas das über Autoupdate läuft.


    Zudem ist die Option der "Adresse" Schaltfläche von der Taskleiste verschwunden (macht das selbe wie Start -> Ausführen), weiss jemand dazu einen fix?

  • Zitat

    Original von kNt
    Zudem ist die Option der "Adresse" Schaltfläche von der Taskleiste verschwunden (macht das selbe wie Start -> Ausführen), weiss jemand dazu einen fix?


    Das ist doch bekannt, ist ja kein Fehler sondern MS darf das nicht weil diese Funktion irgendwie patentrechtlich geschützt ist.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von kNt
    Zudem ist die Option der "Adresse" Schaltfläche von der Taskleiste verschwunden (macht das selbe wie Start -> Ausführen), weiss jemand dazu einen fix?


    Fix kenn ich keinen, aber du darfst der EU ruhig einen Dankesbrief dafür schicken. ^^

  • Ahja, scheinbar wegen einem Monopol Prozess a la integration von IE ins System :D. Vielen Dank liebe Richter für den grossen Schutz. :applaus