Geforce3 Ti500 Deluxe

  • Ja ok, hätte die Karte ja mal mit montiertem BlueOrb plus RAM Sinks dem Steg zurückschicken können :D
    Hab übrigens danach mal getestet wie gut AS Kleber wirklich hält. *löl* Und wie der hält! Hab den BlueOrb beim wegreissen auseinandergerissen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von localip_member
    @others
    mal ehrlich, ich glaube auch nicht das overklocking ohne v-mods und guter kühlung der Hardware brutal schadet.
    10Monate ist eine lange Zeit, und wie willst du wissen das es wirklich wefen dem übertakten ist?
    Aber auch wenn eine Karte nach 10Monaten abraucht, dann hat man sie wenigstens voll Ausgenützt und den meist recht hohen Anschafungspreis gerechtfertigt ;)


    das ist keine Frage des Glaubens, sondern eine Tatsache - genug Leute haben das bereits 1:1 praktiziert (einer von ihnen ist ja tornado) - und wenn die RAM Pixelfehler produzieren und dann Farbfehler auftreten, ist's mit grösster Wahrscheinlichkeit vomn OC - da würd' ich nicht mehr lange nach was Anderem suchen ;D


    wenn's wirklich erst nach 10 Monaten ist - OK - und bei 150.- oder 200.- ist das ja noch zu verkraften, aber einige Leute hier haben ATI 9700er für 600.- und ich weiss nicht, wie Ihr's habt, aber mich würde das ziemlich schmerzen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ich würde sagen wenschon Geforce4 dann wenigstens Geforce4 Ti4600 aber am besten wäre schon eine Radeon 9700 pro


    ?(?(?(


    Also wennschon GF4 dann eher ne Ti4200, die läuft nämlich auch fast auf dem Niveau einer TI4600 bzw. die Chancen stehen gut, und wer ne R9700 kauft hat nur eines: Zu viel Geld :P

  • nana - dann schon eher eine Ti4400, die läuft über einer Ti4600 ... aber dann kommt das Argument: eine Ti4600, die kann man nämlich noch wesentlich mehr OC - und die Spirale dreht sich :D


    OK - die TI4200 hat wahrscheinlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis - irgend ne MSI oder so ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."