775 Boards / CPUs / DDR2 RAM / HD

  • SUCHE DRINGEND;



    -2 x 775 Boards c2d Ready (besser noch 8xxxSupport). Stk. max. 80.-
    -1 bis 2x 1GB DDR 2 RAM (Muss nix spezielles sein). 2GB max. 50.-
    -1 x 775 CPU / c2d (Keine Quad bitte). Stk. max. 80.-



    -4x 80er Lüfter LED Blau SILENT
    -1x Passive Grafikkarte , max. 50.-
    -1x HD ab 160GB mehr GB sind besser , SATA , max. 50.-





    EDITET am 25.5.08 / 17.08

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    16 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • KEINE Blauen LED 80er Silent Lüfter zum Verkauf anzubieten............wer noch welche hat braucht die eh nimmer und verkauft sie mir ;)
    Thhxx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Soo ehhhhhhhhhhhh,was los :D :schimpf ;)



    Muss ich mich doch noch auf Ricardo rumquälen/ärgern?!



    SUCHE nachwievor;
    -2xSockel 775 Board,günstig und 8xxx Support (mind. c2d Support)
    -2x 775 CPU c2d um 4300 oderso
    -4x LED Blaue 80er Lüfter -->>SILENT,also nix über 20db

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Upppp............


    Suche noch mehr an HW,viel mehr
    Bitte 1ter Post kucken..............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich hätte dir ein passendes NT.. :-)
    Tagan 480 Watt, Kabelmanagement, fast unhörbar..


    Gib Preisansage durch,ich sag aber jetzt schon das ich keine Hohen Preise bezahlen kann dafür!


    Und Kombi-Versand wird nat. bevorzugt

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Yarrow
    90.- Fr.
    Neupreis ist 150.- Fr.



    Das ist zuviel,komm aber evtl. drauf zurück

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!




  • RAM gefunden!
    CPU eine gefunden!
    HD eine gefunden!



    Suche immer noch dringend 2x 775 Board oder AMD Combo!
    Und blaue 80er SILENT Lüfter sowie eine passive Grafikarte (ala 8500/7600/7900/6600/6800 etc).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • NT Super Flower 450W (Peak), 400W Total. Läuft einwandfrei: 45.- inkl.


    Antec True Power 480W: 70.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    NT Super Flower 450W (Peak), 400W Total. Läuft einwandfrei: 45.- inkl.
    Antec True Power 480W: 70.- inkl.


    Danke Dir Sharky,bin aber mit NT mal bedient,komme aber evtl. drauf zurück,die Preise sind so ok ;)


    @Ray
    120.- sprengt den rahmen,sry.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • [SIZE=7]Ich weis, das ich noch ein Enermax NT mit 420W habe.


    Allerding, es ist modular, und die Kabelstränge dazu sind dementsprechen in diversen Kisten verteilt :nope


    Werde am Sonntag mal misten, sag dir dan bescheid was ich alles gefunden habe, Preis ist demnach ok für mich.
    Dr@g0n[/SIZE]


    ^^ bischen zu spät deinen letzten Post gesehen, hat sich demnach erledigt ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Zitat

    Original von Ray°°
    110?


    Sry,aber da es eh bissel Overkill ist ist mir der Preis zu hoch,der müsste um die 80.- - 85.- sein.





    ICH SUCHE DRINGEND;


    1-2x Intel Sockel 775 Motherboard mit c2d unterstützung




    Als Info;
    Bei BRACK gibts neue und taugliche Boards für um die 100.-



    2x1GB RAM oder 2x2GB sind doch noch immer gesucht
    Als Info;
    2x1GB OC DDR2-RAM PC6400 kostet keine 70.- mehr

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Xoood
    dann kaufs da?! ?(



    Was soll der Müll...................evtl. gibts paar SFr. zu sparen und warum muss immer alles NEU sein?!?



    Das sind meine Richtlinien zu den ich kaufen würde,so als Hinweis wenn denne jemand gedenkt etwas zu verkaufen was ich so suche...........CAPITO =)



    Nicht das einer Kingston Value RAM 2x1GB zu 65.- an mich verkaufen will,das will ich damit gleich festhalten,gibt sonst nur unnötigen/zeitraubenden PN verkehr................


    Das ist nur mein letzter Versuch bevor ich bei BRACK am DI/MI meine Bestellung absende.
    Wenn ich hier nix mehr bekomme bis denne,weis ich was ich alles (auf einen Rutsch) noch haben muss.


    Immerhin eine gelegenheit hier bei mir funktionstüchtige HW abzustossen die evtl. irgendwo in einer Schublade etc verstaubt.



    EDIT;
    Was sont noch fehlt oder zu teuer wäre neu kuck ich nat. (auch) auf ricardo,ist ja klaro.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • So und wieder einen neue Suche nach HW


    -1 x 775 Board c2d Ready (besser noch 8xxxSupport). Stk. max. 80.-
    -1 x 1GB DDR 2 RAM (Muss nix spezielles sein). 2GB max. 50.-
    -1 x 775 CPU / c2d (Keine Quad bitte). Stk. max. 80.-



    -4x 80er Lüfter LED Blau SILENT
    -1x Passive Grafikkarte , max. 50.- (ala 8500GT oderso).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also die RAM's kannste wohl noch neu kaufen ;)


    Für 55.- bekommst du doch schon 2GB 800er RAM's :)


    Es sei denn du hast soviel Gut Willen, dass die RAM's unbedingt von einem tweaker abkaufen möchtestl, damit er die los willst ;)