Auch von mir noch ein grosses Dankeschön an die Orgas! War echt ne hammer LAN! Absolut gemütlich gewesen!
![]()
@ Propper
kannst du den BF-Movie noch hochladen? ![]()
@ Jaymz
Das nächste mal musst du noch an deinem Timing arbeiten. ![]()
duudaaa duudaaa
Auch von mir noch ein grosses Dankeschön an die Orgas! War echt ne hammer LAN! Absolut gemütlich gewesen!
![]()
@ Propper
kannst du den BF-Movie noch hochladen? ![]()
@ Jaymz
Das nächste mal musst du noch an deinem Timing arbeiten. ![]()
duudaaa duudaaa
Sooo endlich auch wieder eingerichtet. Und nach einem kurzen Telefon mit dem Sunrise support klapts nun auch wiede mit dem Internet.
An die Orgas:
![]()
War eine coole Gemütliche Lan. Klasse organisiert. Ich hoffe den Grill bekommt ihr wieder in hin ![]()
@Moz. Das BF Movie werde ich so schnell als möglich noch posten..ich versuche es noch einwehnig zu bearbeiten ![]()
Joa, war wirklich ne gemütliche Lan an einer gemütlichen Location ![]()
Freu mich schon aufs nächste mal ![]()
dudaadudaadaiii
War echt geil, schade war meine Freundin nicht dabei.
Nur für das nächste mal: gebt Snipa und Jamyz n eigenen Schlafraum.
Dort können Sie dann in aller Ruhe den ganze Wald umsägen.
Ich wusste genau, dass wenn ich erwache ich nicht weiterpennen kann wegen dem Geschnarche^^
fazit: Sonntag um 00:30 pennen gegangen und um 6 Uhr erwacht und dann wachgelegen bis 7:30, dann aufgestanden^^ Ist wohl das erste mal seit x Jahren, dass ich an einem Sonntag so früh aufstehe.
Naja, aber sonst wars ganz geil, Habe mir sogar nen Sonnenbrand geholt an den Schultern...an ner LAN...
Wo sind die Fotos?^^
Hier mal die, die ich gemacht habe (Handykamera vom K800i, also ned super quali):
so, noch das BF movie
http://www.youtube.com/watch?v=zsqy5IkGbII
Die pics von mir sind au http://www.kelevra.ch zu finden
propper
Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen, die Lan war obergemütlich und die Location war top - bis auf die vielen Monitor-Anscheiss-Fliegen und die 2 Wald-Umsäger... ![]()
Ein riesen Dankeschön an die Orgas für die königliche Verpflegung (Hammer Frühstück, Salate, Flüssiges), und das ständige Abwaschen. ![]()
Merci nochmal für das Salathäuptli, nach so viel BBQ wurde das am Sonntag Abend gleich mit Genuss gekillt...
ier sit alli schwuhuhuul....
Was Frauen an einer LAN spielen: