DreamLAN MitgliederLAN#1

  • Auch von mir noch ein grosses Dankeschön an die Orgas! War echt ne hammer LAN! Absolut gemütlich gewesen! =) :cheers


    @ Propper


    kannst du den BF-Movie noch hochladen? :D


    @ Jaymz


    Das nächste mal musst du noch an deinem Timing arbeiten. ;-)


    duudaaa duudaaa

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Sooo endlich auch wieder eingerichtet. Und nach einem kurzen Telefon mit dem Sunrise support klapts nun auch wiede mit dem Internet.


    An die Orgas:
    :cheers :rock :banana :cheers
    War eine coole Gemütliche Lan. Klasse organisiert. Ich hoffe den Grill bekommt ihr wieder in hin :D



    @Moz. Das BF Movie werde ich so schnell als möglich noch posten..ich versuche es noch einwehnig zu bearbeiten ;)

  • Joa, war wirklich ne gemütliche Lan an einer gemütlichen Location :D
    Freu mich schon aufs nächste mal :)


    dudaadudaadaiii

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • War echt geil, schade war meine Freundin nicht dabei.
    Nur für das nächste mal: gebt Snipa und Jamyz n eigenen Schlafraum.
    Dort können Sie dann in aller Ruhe den ganze Wald umsägen.


    Ich wusste genau, dass wenn ich erwache ich nicht weiterpennen kann wegen dem Geschnarche^^


    fazit: Sonntag um 00:30 pennen gegangen und um 6 Uhr erwacht und dann wachgelegen bis 7:30, dann aufgestanden^^ Ist wohl das erste mal seit x Jahren, dass ich an einem Sonntag so früh aufstehe.


    Naja, aber sonst wars ganz geil, Habe mir sogar nen Sonnenbrand geholt an den Schultern...an ner LAN...


    Wo sind die Fotos?^^


    Hier mal die, die ich gemacht habe (Handykamera vom K800i, also ned super quali):












    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen, die Lan war obergemütlich und die Location war top - bis auf die vielen Monitor-Anscheiss-Fliegen und die 2 Wald-Umsäger... :gap


    Ein riesen Dankeschön an die Orgas für die königliche Verpflegung (Hammer Frühstück, Salate, Flüssiges), und das ständige Abwaschen. :D
    Merci nochmal für das Salathäuptli, nach so viel BBQ wurde das am Sonntag Abend gleich mit Genuss gekillt...


    ier sit alli schwuhuhuul....

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).