Auch von mir noch ein grosses Dankeschön an die Orgas! War echt ne hammer LAN! Absolut gemütlich gewesen!
@ Propper
kannst du den BF-Movie noch hochladen?
@ Jaymz
Das nächste mal musst du noch an deinem Timing arbeiten.
duudaaa duudaaa
Auch von mir noch ein grosses Dankeschön an die Orgas! War echt ne hammer LAN! Absolut gemütlich gewesen!
@ Propper
kannst du den BF-Movie noch hochladen?
@ Jaymz
Das nächste mal musst du noch an deinem Timing arbeiten.
duudaaa duudaaa
Sooo endlich auch wieder eingerichtet. Und nach einem kurzen Telefon mit dem Sunrise support klapts nun auch wiede mit dem Internet.
An die Orgas:
War eine coole Gemütliche Lan. Klasse organisiert. Ich hoffe den Grill bekommt ihr wieder in hin
@Moz. Das BF Movie werde ich so schnell als möglich noch posten..ich versuche es noch einwehnig zu bearbeiten
Joa, war wirklich ne gemütliche Lan an einer gemütlichen Location
Freu mich schon aufs nächste mal
dudaadudaadaiii
War echt geil, schade war meine Freundin nicht dabei.
Nur für das nächste mal: gebt Snipa und Jamyz n eigenen Schlafraum.
Dort können Sie dann in aller Ruhe den ganze Wald umsägen.
Ich wusste genau, dass wenn ich erwache ich nicht weiterpennen kann wegen dem Geschnarche^^
fazit: Sonntag um 00:30 pennen gegangen und um 6 Uhr erwacht und dann wachgelegen bis 7:30, dann aufgestanden^^ Ist wohl das erste mal seit x Jahren, dass ich an einem Sonntag so früh aufstehe.
Naja, aber sonst wars ganz geil, Habe mir sogar nen Sonnenbrand geholt an den Schultern...an ner LAN...
Wo sind die Fotos?^^
Hier mal die, die ich gemacht habe (Handykamera vom K800i, also ned super quali):
so, noch das BF movie
http://www.youtube.com/watch?v=zsqy5IkGbII
Die pics von mir sind au http://www.kelevra.ch zu finden
propper
Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen, die Lan war obergemütlich und die Location war top - bis auf die vielen Monitor-Anscheiss-Fliegen und die 2 Wald-Umsäger...
Ein riesen Dankeschön an die Orgas für die königliche Verpflegung (Hammer Frühstück, Salate, Flüssiges), und das ständige Abwaschen.
Merci nochmal für das Salathäuptli, nach so viel BBQ wurde das am Sonntag Abend gleich mit Genuss gekillt...
ier sit alli schwuhuhuul....
Was Frauen an einer LAN spielen: