ZitatOriginal von Mc Queen
Dumpfbacke, das Argument zieht aus genau den Gründen nicht, wie es da oben steht. Für Spiele die hohe Ansprüche haben, ist 8xMSAA zu langsam, und für die anderen gibts bessere Modi als 8xMSAA.
Ausserdem hast du wohl deinen eigenen Link nicht richtig studiert, wenn du behaupten willst, dass die neue Version noch heisser werden soll.
Und Dumpfbacke.....Cuda Cuda2 und PhysX ist nun mal dasselbe gelle, und wie schnall das nutzlos werden wird, werden wir erst mal noch in Ruhe abwarten, gelle
pff, selbst dumpfbacke, pussy!
ob ich jetzt bei NV mit 2560 zocke mit 2xSSAA oder mit 1280 mit 8xSSAA macht für dich nen RIEEESEN unterschied oder? obwohl die last wohl ähnlich ist?! Nenn mir spiele die mit 8xAA auf ner 4870 bei 1680 nicht laufen (flüssig heisst hier 50fps avg)
und nochmals, pussy, wenn eine zotac oder inno3d mit 216shader kühler bleibt, dann auch nur wegen dem aftermarket kühler. du bist ja so n troll, unglaublich. DU willst MIR also sagen, dass mit DEMSELBEN Kühler, ein Chip in derselben Fertigungstechnik mit 1 Cluster mehr ohne transistorbasierte Verbesserung mit derselben Vcore KÜHLER sein soll?
OMG.... geh und bau ein perpetum mobile!
PhysX und CUDA ist NICHT dasselbe. PhysX wird nur per CUDA auf der Graka ausgeführt. Jaja, blubber du, wir werden sehen.