E7200 / P5k Epu

  • Suche:


    - C2D E7200 für < 125.-
    - ASUS P5K/EPU für < 105.-


    mit Rechnung/Restgarantie :)


    Vielleicht hat ja wer was und muss es aus irgendwelchen Gründen bereits wieder loswerden

  • erm, sry, dass ich deinen Thread kurz missbrauche, aber ich suche auch noch was ganz ähnliches wie du....


    ich hätte gerne einen QX9770 und wäre auch tatsächlich bereit, dafür etwa 400.- zu bezahlen, also wenns hier irgendwelche komplett hirnamputierte Vollidioten hat, dann bitte sofort bei mir per PN melden, danke!



    :nope

  • Als ich das gelesen habe dachte ich wie Queen,resp. das ist rel. NEUE Ware und wird kaum für diese Preise zu erhalten sein.
    Zumal es ganz Neu ausem Laden ja ned viel mehr kostet...........


    Probieren ist aber sicher erlaubt,kostet ja nix :D



    Saiba
    Es ist schon noch die Frage was man sucht,den für ältere HW kann man locker probieren den Preis zu drücken.
    Warum soll man für ein mehrere Jahre altes Board oder CPU etc fast den Neupreis zahlen,da ist "drücken/märten" sicher angepasst.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ja, zum Glück gibt es genug "hirnamputierte Vollidioten". Den E7200 hab ich bereits erhalten, kostete inkl Versand 105.-. Irgendwer stellte fest, dass sein Mobo nicht mit 45nm CPUs funktioniert..

  • OVP mit Garantie, funktioniert einwandfrei und war noch nie in Betrieb.


    Der Preis war ein "Schnäppchen", ja. Der Verkäufer hatte noch nicht so Erfahrung mit Ricardo scheinbar und stellte das Angebot recht blöd rein, da war kein hoher Preis zu erwarten.


    Andererseits wäre alles über 125.- zu teuer für ein Weiterverkauf in meinen Augen. Bei Brack hab ich ihn für genau 150.- drin, dort ist er mit direkter Garantie, ohne Risiko, ich weiss dass er ausreichend verpackt versandt wird, etc.. Also so abwägig find ich das nicht.

  • Der kostet neu "All Inklusive" 155.-, das sind 125.- für nen gebrauchten wohl nicht zu tief angesetzt??? Oder sind die Martplatzregeln auf 20% über Toppreise festgelegt worden? :gap

  • Zitat

    Original von GP
    Andererseits wäre alles über 125.- zu teuer für ein Weiterverkauf in meinen Augen. Bei Brack hab ich ihn für genau 150.- drin, dort ist er mit direkter Garantie, ohne Risiko, ich weiss dass er ausreichend verpackt versandt wird, etc.. Also so abwägig find ich das nicht.


    Das kann ich nur unterstützen. Vor allem wäre das auch der Fall bei HW die dauernd kaputt geht, wie HDDs, Mainboards, PSUs, Rams...
    da kann ich kaum verstehen wie gewisse Leute das Gefühl haben sie kriegen noch praktisch den Neupreis für was (wenn auch nur kurz) Gebrauchtes. Vor allem nicht wenn sie es dann noch mit >+20% VCore betrieben haben :gap
    Natürlich, wenns jetzt ne besonders gute CPU wäre, sicher...


    Aber man darf nicht vergessen, dass zu einem Kauf in einem (guten) Geschäft auch die Gewährleistung dazu gehört. Wenn man dann nicht mal ne Quittung hat, keine Gewährleistung, ggf. nicht mal Garantie... wieso sollte man da praktisch gleich viel wie fürs Neuprodukt bezahlen?


    Grad bei Laptops, die bis vor nicht all zu langem als Occasionen noch sehr teuer gehandelt wurden, würde ich dies als sehr kritischen Faktor bezeichnen. Was nützt mir ein 13 Monate alter, garantieloser Acer Laptop der Neu 1400.- kostet für 1000.- ? Ich mein das Teil geht vielleicht zu 33% in den nächsten 6 Monaten kaputt... das Risiko ist da doch viel zu hoch...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]