Neu anschaffubg

  • Hi Leute


    Muss für einen Arbeitskollegen einen Gaming PC zusammen stellen..


    Budget liegt ca. 1600-1700.-


    Sollte Intel und Nvidia Graka beinhalten


    Plus Monitor wenns geht 22"


    Greet

  • Link


    Link 2


    Deine anderen beiden Threads behandeln doch beide PC's die so um die 1600-1700 kosten. Passt keine von diesen Konfigurationen für diese neue Maschine ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Was ist eine NEU-Anschaffubg ?( :rolleyes :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • na dann viel spass beim zusammenstellen


    ..oder sollen wir ihn dir auch gleich zusammenbauen? :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • Mach doch mal ne Zusammenstellung, damit wir zu den einzelnen Komponenten unseren Senf dazu geben können.
    Sonst hats so den Anschein, als ob wir hier die ganze Arbeit für dich erledigen sollen :)

  • Zitat

    Original von Preek
    Sonst hats so den Anschein, als ob wir hier die ganze Arbeit für dich erledigen sollen


    Haben wir doch schon 2mal, ist gar nicht so lange her. Guck die Links von Kangaroo an :gap


    Zitat

    Original von Kangaroo
    Link


    Link 2


    Deine anderen beiden Threads behandeln doch beide PC's die so um die 1600-1700 kosten. Passt keine von diesen Konfigurationen für diese neue Maschine ?

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32


  • will er den PC übertakten oder nicht?

  • ja also dann würd ich ein G33 oder ein P35-Board nehmen, Hersteller ist nicht so wichtig.


    dazu einen E7200 oder E8200 und 2x1GB DDR2 billig.
    HD kann man entweder Samsung oder Western Digital empfehlen, jeweils das 640er Modell.
    Gehäuse würd ich was billiges nehmen, und wenn dir die Lautstärke des PC nicht so wichtig ist, würde ich auch da eines der billigeren 500-600Watt nehmen.


    Den Rest der Kohle kannst du dann für die Graka ausgeben, welches für einen Gaming-PC sowieso das A und o ist.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    HD kann man entweder Samsung oder Western Digital empfehlen, jeweils das 640er Modell.
    Gehäuse würd ich was billiges nehmen, und wenn dir die Lautstärke des PC nicht so wichtig ist, würde ich auch da eines der billigeren 500-600Watt nehmen.


    Den Rest der Kohle kannst du dann für die Graka ausgeben, welches für einen Gaming-PC sowieso das A und o ist.


    ein gutes 450Watt Netzteil wird auch reichen, wenn er nicht grad Quad Core UND SLI haben will..


    bei der Festplatte pflichte ich bei. Ram würde ich bei den aktuellen Preisen gleich günstiges 2x2GB reinschmeissen.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Jep...............2x2GB kosten ja keine 110.- mehr (z.b. Mushkin)


    ASUS P5K-C
    NT sollte 500W haben...........450 auch ok,dann aber was Markengerechtes


    Ansonnsten hat Queen recht ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!