Hi Leute
Muss für einen Arbeitskollegen einen Gaming PC zusammen stellen..
Budget liegt ca. 1600-1700.-
Sollte Intel und Nvidia Graka beinhalten
Plus Monitor wenns geht 22"
Greet
Hi Leute
Greet
Was ist eine NEU-Anschaffubg
ZitatAlles anzeigenOriginal von <<st0niE>>
Hi Leute
Greet
na dann viel spass beim zusammenstellen
..oder sollen wir ihn dir auch gleich zusammenbauen?
Hi Leute
Greet
Mach doch mal ne Zusammenstellung, damit wir zu den einzelnen Komponenten unseren Senf dazu geben können.
Sonst hats so den Anschein, als ob wir hier die ganze Arbeit für dich erledigen sollen
ZitatOriginal von Preek
Sonst hats so den Anschein, als ob wir hier die ganze Arbeit für dich erledigen sollen
Haben wir doch schon 2mal, ist gar nicht so lange her. Guck die Links von Kangaroo an
Zitat
Hi Leute
Greet
will er den PC übertakten oder nicht?
Was sagt ihr zu dem ??
http://www.digitec.ch/?wk=Byz4%2fUKNuiY&view=shoppinglist
Der Preis schockt mich aber schon ein bisschen, hab ich was vergessen das der so billig ist?? Weil mein Pc hat 200.- mehr gekostet und ist ca das selbe drin, bestellt vor einem Monat!!
ich sage dazu, dass du zuerst mal meine Frage beantworten sollst... vorher krümme ich keinen Finger mehr für dich.
OC erst notwendig wenn der PC zu lahm wird
ja also dann würd ich ein G33 oder ein P35-Board nehmen, Hersteller ist nicht so wichtig.
dazu einen E7200 oder E8200 und 2x1GB DDR2 billig.
HD kann man entweder Samsung oder Western Digital empfehlen, jeweils das 640er Modell.
Gehäuse würd ich was billiges nehmen, und wenn dir die Lautstärke des PC nicht so wichtig ist, würde ich auch da eines der billigeren 500-600Watt nehmen.
Den Rest der Kohle kannst du dann für die Graka ausgeben, welches für einen Gaming-PC sowieso das A und o ist.
ZitatOriginal von Mc Queen
HD kann man entweder Samsung oder Western Digital empfehlen, jeweils das 640er Modell.
Gehäuse würd ich was billiges nehmen, und wenn dir die Lautstärke des PC nicht so wichtig ist, würde ich auch da eines der billigeren 500-600Watt nehmen.
Den Rest der Kohle kannst du dann für die Graka ausgeben, welches für einen Gaming-PC sowieso das A und o ist.
ein gutes 450Watt Netzteil wird auch reichen, wenn er nicht grad Quad Core UND SLI haben will..
bei der Festplatte pflichte ich bei. Ram würde ich bei den aktuellen Preisen gleich günstiges 2x2GB reinschmeissen.
Den Artic Cooler kannst du dir auch sparen, der Boxed reicht völlig aus und ist auch leise...
Jep...............2x2GB kosten ja keine 110.- mehr (z.b. Mushkin)
ASUS P5K-C
NT sollte 500W haben...........450 auch ok,dann aber was Markengerechtes
Ansonnsten hat Queen recht