microspot.ch

  • Ich denke nicht, dass die 9.- pro Paket zahlen. Grosskunden haben andere Preise.


    Weiter denke ich auch, dass die nicht blöd sind. Würd es nicht rentieren würden sie es nicht machen.


    Ich finde es eher für den Konsumenten doof. Soviel Karton und Verpackungen kann man ja fast nicht entsorgen :-(

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Naja. Ich habe ein Mikrofon bestellt letzte Woche.
    Kostet 6.70 Fr inkl. Versand.


    Alleine Verpackung und der Aufwand frisst zu 100% die gesammte Marge.
    Mit billigen Artikeln machen diese Firmen gezielt Verluste.

  • Zitat

    Original von Dr.Love
    Ich denke nicht, dass die 9.- pro Paket zahlen. Grosskunden haben andere Preise.


    Weiter denke ich auch, dass die nicht blöd sind. Würd es nicht rentieren würden sie es nicht machen.


    Gut, gehn wir mal davon aus, dass die halt nur 5-7.- pro Paket bezahlen. Das macht immernoch 10-14.- Verlust für ne Bestellung im Wert von ca. 45.-
    Das frisst deren Marge eigentlich komplett auf.


    Es sei denn, die machen über den Verkauf von Fernsehern, Laptops und PCs genug Gewinn, dass sich das am Ende irgendwie ausgleicht.


    Zitat

    Original von Dr.Love
    Ich finde es eher für den Konsumenten doof. Soviel Karton und Verpackungen kann man ja fast nicht entsorgen :-(


    Naja, geht so. Ich entsorg meine Kartons immer, indem ich Sachen auf Ricardo versteigere und dann die Kartons zum verpacken nutze *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Kann man bei microspot.ch auch Superpunkte sammeln?
    Gehört ja schliesslich zum COOP.



    Und wenn ich schon einmal nachfrage: Gibt es einen aktuellen Gutschein?



    Gibt nämlich wieder Megaschnapper bei denen: VTW60 in 50" für 895, 55" für 995 CHF.

  • Gutschein kenn ich aktuell nur: BODYSHOP15
    Gibt glaub ich 15.-, also nicht die Welt und das auch erst ab 175.-

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Mit dem exklusiven Rabatt-Code sparen Sie CHF 5.– ab einem Einkauf von CHF 45.–.


    Geben Sie dafür einfach folgenden Promocode beim Zahlungsvorgang ein: HelloFamily14m (gültig bis 18.01.2015).

  • Microspot.ch fängt jetzt seit einiger Zeit auch mit übergrossen Verpackungen an. Ist ein bisschen doof, wenn drei USB-Sticks nicht einmal in den Briefkasten passen :(

    Bilder

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Was für ein laden..


    Habe 2 Akkus für ne DJI bestellt, 1 davon war DOA. Am Folgetag zurückgeschickt und nun muss ich 2 Wochen auf einen neuen Warten, da sie keine "An Lager haben"...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    Was für ein laden..


    Habe 2 Akkus für ne DJI bestellt, 1 davon war DOA. Am Folgetag zurückgeschickt und nun muss ich 2 Wochen auf einen neuen Warten, da sie keine "An Lager haben"...


    Am 2.2 eingeschickt.


    Am 8.2 angerufen und gefragt, wie es weiter geht. Keine am Lager, muss zum Händler weiter


    Am 15.2 angerufen: Wurde am 13.2 zum Händler geschickt (?!)
    - Warum wurde es erst jetzt eingeschickt? "Es musste nach Papier gesucht werden" what?
    - Wo kann ich den Status online nachschauen? "Geht nicht. Du bekommst Mails bezüglich status"
    - Ich habe noch keine Mail bekommen! "Ich weiss nicht genau.."
    - Erklärt, dass ich ziemlich bald in die Ferien gehen werde und dass ein DOA doch eigentlich schnell abgeklärt ist. "Ich kann nicht mehr machen" *aufgehängt


    Ich war stets nett, und er hat mir aufgehängt. Arbeit da nur jemand?! Ich habe immer die gleiche Person bekommen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • So wie ich das mitbekommen habe werden die returns von den 2 Mitarbeitern (1xM, 1xW) im Showroom Schönbühl gehandelt. Sie sind auf jeden Fall immer wenn ich etwas abhole am Retouren erfassen etc.
    Es gibt auch nur 2 Mitarbeiter um den Showroom zu besetzen (MO-SA offen, keine Ferien).


    Irgendwo wird bei den Preisen halt gespart..