microspot.ch

  • Zitat

    Original von dogimann



    Gegenüber anderen bevorzuge ich BRACK immernoch, aber er hat nachgelassen,ist bei den Preise leider nicht vorne dabei und will beim Porto keinen cm dem Kunden entgegenkommen......., auf die Dauer wird er wohl müssen oder er bleibt so hochnässig und fällt!!


    Hahahahaha, 1ter Doppelpost im neuen Jahr, bin noch ned ganz wach :gap


    @Sniper
    Es gibt noch andere wie das Luftgebläse die einen Doppelpost schiessen können... :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Mittwoch bestellt und am Donnerstag schon geliefert. Besser gehts gar nicht!


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Super schnelle Lieferung: Dienstag Vormittag bestellt, Mittwoch erhalten. Zahlung über Kreditkarte und Ware ab Lager verfügbar.


    Gratis Versand über DHL!




    Einziges "Manko": Die Verpackung sollte überdacht werden - Nein, nicht zuwenig, sondern eine riesen Schachtel für einen kleinen Artikel.

  • hab grad ne SLR dort bestellt... nicht Lager aber zum guten Preis.
    Mal schauen ob und wie lange es wohl geht ;-)

  • Meine letzten beiden Bestellungen waren ein Flop.


    PS3 Spiel am 26.12 bestellt, Zahlung wurde am 27. verbucht im Kundenkonto. Artikel war weiterhin suf Lager bis im Januar.


    Nichts erhalten bis heute. Deshalb habe ich angerufen und eine freundliche Dame meinte, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Stornierung


    Letzte Woche einen Wlan N-Router bestellt, war lieferbar, Bezahlung via KK.
    Nach 4 Tagen war er nicht mehr lieferbar. Stornierung und woanders bestellt.

  • Ich hatte noch nie probleme bei denen und schon viel bestellt. war eigentlich immer 0815 Zeugs, am mittag mit kreditkarte bestellt, in aller regel am nächsten tag (!) bei mir.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Trotz teils guten Preisen ist der Shop für mich/meine Firma gestorben.


    Zitat

    [...] Rechnungsantrag abgelehnt [...] Grund: Sitz in Liechtenstein, Prüfung der Limite nicht möglich.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hey Leute!


    Sagt mal - wie sind Eure Erfahrungen mit microspot.ch?


    Habe dort bereits 2x problemlos bestellt. Die Toppreise-Bewertungen sind auch super.


    Nun war ich auf der suche nach einer Harmony Ultimate - diese gab's gemäss Toppreise bei Microspot.ch am günstigsten um 243.-. Ich natürlich gleich bestellt und sofort bezahlt - Lieferbar ab Lager in 1-2 Tagen.


    Das war am 26.9. - vor 2 Wochen...


    Mir ist bewusst, dass die 243.- verdammt günstig sind - wenn nicht sogar ein Fehler. Nach meiner Bestellung war sie dann nämlich plötzlich 363.-.


    Ich habe nun 3x per Mail nach dem Lieferstand gefragt, weil im Kundenkonto einfach 'Lieferant' steht. Antwort gibt's keine. Auch wenn ich mit Frist auf eine Beantwortung meiner E-Mail schreibe.


    Ist das üblich dort?! So überlege ich mir schwer nochmal da zu bestellen...

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab heute was bei Microspot gekauft, weil das der einzige Laden in der Schweiz war, der die Artikel hatte.


    Beim wählen ob man per Rechnung, Vorkasse, etc. will, hab ich etwas blöd geguckt: Wenn man auf Rechnung bestellt, zahlt man 12.- Aufschlag. Hats denen ins Gehirn gepisst?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ist das demfall einer der Shops, wo ein bestimmter User, der banned ist, mal ne GraKa bestellt und niemals bezahlt hat? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab bei Microspot noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - Immer top.


    Vor allem toll finde ich die Speed-Versendung in einen Laden von ihnen. Da kannstes am Vormittag bestellen und ab 1700 im Laden in deiner Nähe holen gehen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich frag mich grad ernsthaft, wie der Laden überhaupt Gewinn macht.


    Tag 1: Gehe in Moosseedorf in den Laden und Frage ob %Artikel vorhanden ist. "Nö, die sind alle im Zentrallager."
    Tag 1, abends: Bestelle den Kram über deren Webseite und bezahle
    Tag 2: Versandbestätigung
    Tag 3: Ware kommt an. In zwei Paketen. Deren Porto jeweils 9.- kostet weil PRI. Eines davon stammt aus Moosseedorf, das andere aus Bern/Moosseedorf (nicht eindeutig zuweisbar).


    Die schicken mir Ware, die eigentlich als Brief (1.10.-) hätte versendet werden können in zwei Paketen und machen damit 18.- Verlust, weil sie dank ner Aktion das Porto selbst bezahlen.
    Und die beiden Artikel sind eh noch 7-9.- günstiger als bei der Konkurrenz im Ausland.
    Edit: Die beiden Artikel kosten zusammen übrigens ca. 45.- </Edit>


    Dafuq? Haben die einen im Tee? :banana
    Oder hoffen sie, dass genug Leute per Rechnung bezahlen und die 12.- Gebühr nicht sehn? :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    2 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()