Hallo mitteinander
Ich habe gestern n Beamer bekommen und wollte ausprobieren ob ich den per Analog Kabel an den analogen Anschluss meines Samsung-LCD's anschliessen kann, während dieser gleichzeitig per digitalen Anschluss an meiner Geforce 7800 GT angeschlossen ist. Nun ging das nicht auf anhieb und ich hab dummerweise ein bisschen mit der NVIDIA-Software gespielt um es doch no hinzukriegen. Irgendwelche Sachen mit DUAL-SCREEN-using etc. Dann hab ich mal den PC neu gestartet: Alles ganz normal, bis er ins Windows kommen sollte -> Der Monitor "verliert" dann die Quelle und sucht vergebens...obwohl per digital-Kabel an der Geforce wie üblich angeschlossen ist. Nun komm ich deswegen nicht mehr ins Windows um die Einstellungen die dieses Problem verursacht haben rückgängig zu machen.
Eine Möglichkeit wäre ja noch diese gewesen: Per wiederherstellungstool auf der Windows-CD, doch ich weiss das Admin-PW (dass ich niemals selber eingerichtet habe^^) nicht...
Hat jemand ne Idee? ich habe keine Lust den PC neu zu formatieren, da er bis zu diesem Zeitpunkt perfekt eingerichtet war und ich viele wertvolle und mühsam gesammelte sachen auf der HD hatte =/