it-outlet.ch

  • Tach,


    hat jemand Erfahrung mit dem Shop?
    Habe da vor über zwei Wochen was bestellt. Als nach ca. 3-4 Tagen keine Rechnung kam hab ich mal per Mail nachgefragt wo die denn bleibt. Am nächsten Tag wurde sie mir zugemailt.
    Allerdings warte ich immernoch auf die Ware... (von beiden Artikeln waren jeweils über 90 Stück auf Lager). Dauert das da immer so verdammt lange? Das ist imho schon fast ne Frechheit dafür auch noch soviel Porto zu verlangen dass es für A-Post reichen würde.



    (digitec, steg, brack, etc. hatten den einen Artikel leider nicht im Sortiment bzw. auf Lager, sonst hätte ich da bestellt...)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Antworten auf Mails haben bei mir 2-3 Tage gedauert...
    Einen Artikel hab ich mittlerweile abbestellen können, Geld war innert 4 Tagen aufm Konto. Der andere wurde die Woche darauf geliefert.


    Naja.. nie wieder *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hab jetzt trotzdem was da bestellt :D


    E-Mail Reaktionszeit ist jedenfalls schlecht.


    Edit: Ich glaube dahinter steckt kein eigener Shop, sondern Ingram Micro. Klickt man bei it outlet auf das Lagerbestandszeichen, ist die URL "imsuperstore.de". Dazu eine Infoseite: http://www.ingrammicro.de/public/pr_pi.php?parameter=379


    Zusätzlich meint alexa:


    Zitat

    Company Info for imsuperstore.de: Ingram Micro Holding GmbH Heisenbergbogen 3 D-85609 Dornach, GERMANY


    Edit 12.11.08: E-Mailkontakt existiert nicht, kam kein einziges Antwortmail auf meine Frage.

  • hmm kann sein, dass die auch reseller von Ingram Micro sind - sehr wahrscheinlich sogar!


    edit:
    Die FAX Nr die auf toppreise.ch eingetragen ist gehört laut tel.search.ch der Firma "Emo Data AG", sesshaft an der gleichen Adresse.


    Aus dem HR für it-outlet AG:
    Einziger VR:
    Sievi, Remo, von Bonaduz, in Winkel, Mitglied
    Einzelunterschrift einziges Mitglied 21.01.1992


    Ist auch (nebst anderen) VR bei Emo Data AG.


    ich würd dem mal auf die Zähne fühlen ;)


    leider habe ich keinen Tel eintrag bei tel.search.ch gefunden. GGf. hat ein älteres Telefonbuch oder swisscom directories was. Und sonst könntest du über den Heimatort etwas rausfinden.
    Aber einfacher wärs über seine Geschäftspartner bei Emo Data AG oder anderen Firmen (einfach im HR suchen.. viele Sievi Remos gibts ja nicht).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Naja, habt ihr von einem Outlet-Laden etwas Anderes erwartet?


    Immer diese Rappenspalterei und dann rumjammern... ich versteh' das nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."