50.- inkl!
jemand interesse ? ist sonst abfall !
Quali TV QS1080IR HDTV Reciver
-
-
Hoi! Kann ich mit dem auch ganz normales Kabelfernsehen empfangen und dann auf DVI ausgeben? Oder ist das nur für die verschlüsselten HD-Kanäle?
-
Nein, wie auf der Produktseite oben ganz gross steht ist es ein Sat Receiver, also nur für Satelliten-TV
-
10.-
wer ihn vor dem Abfall retten will...
-
also guet, gib
-
Lool
Wenn jazzstyle ihn doch nicht will, gebe ich dir gar symbolische 5.- dazu
-
also 15.-
schik mir pn mit adresse, wird montag verpackt
-
also streng nach den OR regeln gespielt, dürftest du das gar nicht mehr..
da bereits beide Parteien mit dem Betrag von 10.- einverstanden waren. Wenn du vom bereits entstandenen Kaufvertrag zurücktretest begehst du Vertragsverletzung
-
Zitat
Original von Saiba
LoolWenn jazzstyle ihn doch nicht will, gebe ich dir gar symbolische 5.- dazu
er gibt mir symbolisch mehr also meine schlussvolgerung ist dan der betrag 15.-
-
und wenn ich jetzt 16.- gebe
-
dann bekommst du ihn
ist einfach keine auktion hier
den das darf man ja nicht ! aus freienstücken auf 10.- drauflegen -
Komm da nicht ganz mit. Wer bekommt jetzt das Gerät?
-
eben nach Obligationsrecht müsste Jazzstyle das Gerät bekommen... aber das überlass ich euch
-
Zitat
Original von knightxtc
eben nach Obligationsrecht müsste Jazzstyle das Gerät bekommen... aber das überlass ich euchwenn er ihn will ist er der rechtlich erste der ihn bekommt vorausetzung er zahlt auch
-
korrekt!
-
Die Frage ist halt, ob er diesen wirklich braucht oder ob er ihn nicht einfach nimmt, weil's günstige 10.- sind.
Verstaut doch eh bei ihm irgendwo Ich hingegen hätte ne Verwendung dafür Und darum auch diese symbolische 5.- mehr, da das Teil eigentlich sicherlich ein paar Franken mehr wert hätte und da der Aufwand fast zu gross ist um das Teil überhaupt für diesen Preis zu verkaufen.
Wenn er wie gesagt das Teil gar nicht unbedingt haben möchte, ich nehme das Teil gerne
-
ich gebe jazzstyle noch bis morgen früh zeit sich zu melden sonst geht er an saiba !
gr
-
Zitat
Original von Saiba
Die Frage ist halt, ob er diesen wirklich braucht oder ob er ihn nicht einfach nimmt, weil's günstige 10.- sind.Verstaut doch eh bei ihm irgendwo Ich hingegen hätte ne Verwendung dafür Und darum auch diese symbolische 5.- mehr, da das Teil eigentlich sicherlich ein paar Franken mehr wert hätte und da der Aufwand fast zu gross ist um das Teil überhaupt für diesen Preis zu verkaufen.
Wenn er wie gesagt das Teil gar nicht unbedingt haben möchte, ich nehme das Teil gerne
Was sind denn das für Vorwürfe?! Also, bitte! Tz, tz, tz!!
knightxtc
Danke dunkler Ritter. Auf zum Kampf für die Gerechtigkeit! -
Wow, wie sensibel ist man denn heutzutage?
Das gleich als Vorwürfe zu nennen?Ich interpretiere nur deine Antwort bzw. Zusage zum Angebot wie man's eben interpretieren kann
Und mal im Voraus: kommt mir nicht mit, ich sei unfair. Lest meine Posts genau durch, dann wisst ihr genau, dass ich mich in die Warteschlange gesetzt habe Kein Grund zur Aufregung.