Quali TV QS1080IR HDTV Reciver

  • Nein, wie auf der Produktseite oben ganz gross steht ist es ein Sat Receiver, also nur für Satelliten-TV ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • also 15.- :D


    schik mir pn mit adresse, wird montag verpackt =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • also streng nach den OR regeln gespielt, dürftest du das gar nicht mehr..


    da bereits beide Parteien mit dem Betrag von 10.- einverstanden waren. Wenn du vom bereits entstandenen Kaufvertrag zurücktretest begehst du Vertragsverletzung :gap

  • Zitat

    Original von Saiba
    Lool >.<


    Wenn jazzstyle ihn doch nicht will, gebe ich dir gar symbolische 5.- dazu ;)


    er gibt mir symbolisch mehr :D also meine schlussvolgerung ist dan der betrag 15.- :D

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • und wenn ich jetzt 16.- gebe :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • dann bekommst du ihn :D
    ist einfach keine auktion hier :D
    den das darf man ja nicht ! aus freienstücken auf 10.- drauflegen :D

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • :gruebel


    Komm da nicht ganz mit. Wer bekommt jetzt das Gerät?


    :gruebel

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von knightxtc
    eben nach Obligationsrecht müsste Jazzstyle das Gerät bekommen... aber das überlass ich euch :skull


    wenn er ihn will ist er der rechtlich erste der ihn bekommt =) vorausetzung er zahlt auch =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Die Frage ist halt, ob er diesen wirklich braucht oder ob er ihn nicht einfach nimmt, weil's günstige 10.- sind.


    Verstaut doch eh bei ihm irgendwo :) Ich hingegen hätte ne Verwendung dafür ;) Und darum auch diese symbolische 5.- mehr, da das Teil eigentlich sicherlich ein paar Franken mehr wert hätte und da der Aufwand fast zu gross ist um das Teil überhaupt für diesen Preis zu verkaufen.


    Wenn er wie gesagt das Teil gar nicht unbedingt haben möchte, ich nehme das Teil gerne :)

  • ich gebe jazzstyle noch bis morgen früh zeit sich zu melden sonst geht er an saiba !


    gr

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Zitat

    Original von Saiba
    Die Frage ist halt, ob er diesen wirklich braucht oder ob er ihn nicht einfach nimmt, weil's günstige 10.- sind.


    Verstaut doch eh bei ihm irgendwo :) Ich hingegen hätte ne Verwendung dafür ;) Und darum auch diese symbolische 5.- mehr, da das Teil eigentlich sicherlich ein paar Franken mehr wert hätte und da der Aufwand fast zu gross ist um das Teil überhaupt für diesen Preis zu verkaufen.


    Wenn er wie gesagt das Teil gar nicht unbedingt haben möchte, ich nehme das Teil gerne :)


    Was sind denn das für Vorwürfe?! Also, bitte! Tz, tz, tz!!


    knightxtc
    Danke dunkler Ritter. Auf zum Kampf für die Gerechtigkeit! :droh

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Wow, wie sensibel ist man denn heutzutage? ;)
    Das gleich als Vorwürfe zu nennen?


    Ich interpretiere nur deine Antwort bzw. Zusage zum Angebot wie man's eben interpretieren kann ;)


    Und mal im Voraus: kommt mir nicht mit, ich sei unfair. Lest meine Posts genau durch, dann wisst ihr genau, dass ich mich in die Warteschlange gesetzt habe ;) Kein Grund zur Aufregung.