spezielles Restaurant gesucht (Altertümliches Essen)

  • Hi Leute,


    Ich kann mich dunkel an einen Bericht über ein spezielles Restaurant erinnern.
    Das spezielle an dem Restaurant war, dass altertümliches Essen, mit altertümlicher Einrichtung und Ambiente angeboten wurde. Soweit ich mich erinnern kann war das eher so Essen zu Urgrosmutters Zeiten als Essen im Mittelalter.
    Ich meine auch das Restaurant wäre in der Ost-CH gewesen. Ev. Appenzell oder Toggenburg.


    Sagt das jemanden etwas, der mir hier weiterhelfen kann das Restaurant ausfindig zu machen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • In der Schweiz kenn ich da jetzt nichts. Aber in Hohenems gibts da den Palast.
    Kann ich empfehlen, kA ob dir das zu weit ist... Essen ist da Klasse! :cheers

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • So in der Art, aber meine Urgrossmutter wäre nur noch einiges älter...


    Was ich suche war noch einfacher und älter. Das könnte so ca. zur Zeit der Industrialisierung in der CH gewesen sein.
    Das könnte es vielleicht sein. Mit der Ost-CH hätt ich mich dann aber recht vertan. http://www.team-events.ch/even…nomie/erlebnis_essen.html

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Kennt eigentlich jemand von euch das Ritteressen, an dem man sich auch so benehmen darf? Hab gehört, dass es eins geben soll, an dem man die Knochen herumwerfen und sich wie in den Filmen benehmen darf. Hört sich irgendwie witzig an :)

  • Solches benehmen ist bei captain Joes Piratenfrass nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht;)
    Ist halt einfach Moto Piraten und nicht Ritter.


    Aber sogar dort hätten sie uns beinahe rausgeschmissen als wir mit dem Geschäft dort waren.

  • Hey Raffle.....ich würde gerne deine Werbefläche kaufen......könntest du dort bitte reinschreiben: "Mc Queen ist mein Held" ......die 5.- überweise ich dir, sobald du mir deine Kontonummer gePNt hast ;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Solches benehmen ist bei captain Joes Piratenfrass nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht;)
    Ist halt einfach Moto Piraten und nicht Ritter.


    Aber sogar dort hätten sie uns beinahe rausgeschmissen als wir mit dem Geschäft dort waren.


    Wie habt ihr das geschafft? Meine Kollegen und ich sind eben auch Profis im sich schweinisch benehmen :) Möchte nicht rausgeworfen werden..


    @McQueen: Hab die Signatur angepasst :) Ob sich 5 Franken überweisen lohnt, weiss ich jedoch nicht. Kannst mir ja mal ein Bier bezahlen, falls man sich irgendwo mal sieht ;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Solches benehmen ist bei captain Joes Piratenfrass nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht;)
    Ist halt einfach Moto Piraten und nicht Ritter.


    Aber sogar dort hätten sie uns beinahe rausgeschmissen als wir mit dem Geschäft dort waren.


    Das sieht geil aus... :) Wär noch was.


    Aber die Webseite ist Augenkrebsfördernd...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!