DreamLAN.ch #10 Jubiläums Ausgabe

  • Jawohl. Wir haben ein Jubiläum.
    Zum zehnten Mal findet die DL statt...das heisst seit fünf Jahren machen wir die DL. Tja....und es macht uns immer noch Spass.


    Und nun zu den Facts.


    Wann:
    7-9 November 2008
    Ab 18Uhr ist Türöffnung


    Wo:
    Turnhalle 3629 Kiesen (BE)


    Wieviele:
    60 Nasen


    Was kostet es:
    35.-


    Was machen wir:
    Quatschen, Zocken, Spass haben.


    Wer kann kommen:
    Alle ab 18 Jahren


    Wir werden auch dieses mal wieder Internet haben...min. 15MB
    Die Anmeldung ist ab sofort offen und ihr findet sie unter:
    http://www.dreamlan.ch


    Also denne...bis dann....weitere Infos soon

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • HAb mich auch mal angemeldet, werde aber wohl erst Freitag in der Nacht oder am Samstag Nachmittag ankommen. Je nach dem wie viel Schule das ich durchhalte.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Geilo Lyunac...vergiss Schule...bei uns lernst du die wahren Werte des Lebens....


    Skill, Skill, HeadShots, Skill, Skill, Grill, Chill, Bier....und wie Snipa so richtig monströs Schnarchen kann, wenn mit Satai- Spiessli vollgefressen ist :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • seid froh, dass ich nur zur Hälfte wie mein Vater bin. wenn ich ein reiner Klon wäre, wärs viel schlimmer :skull


    btw: wer ist dieser Pos3Id0n, der zu den Tweakern kommt?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sorry, wollte ich mal noch hier rein schreiben, ist ein Kollege von mir, den ich endlich mal überreden konnte, auch mal an eine Lan zu kommen :P


    Snipa, kann man wieder spiesschen bestellen bei dir? :)

  • Ich hab auch noch ne Frage....


    Hab ich eigentlich ein Mail gemacht mit der Ankündigung für die DL10?
    Ich weis nicht ob ich das nur hier und im Gamersnet gepostet hab oder ich ichs auch per Newsletter verteilt hab....man ich werde leicht dement :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Röfe, du hast sogar meinen Post übersehen ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So liebe Leutz ;)


    Ein paar News zur DL....


    1. Leider müssen wir eine Grill Gebühr erheben...ja ich weis das ist doof..aber so wie es aussieht kriegen wir zu wenig Geld rein das wir immer eine ganze 10kg Flasche Gas einfach so bezahlen können. Die Gebür wird sich auf einen freiwilligen Betrag belaufen. :)
    Wer den Grill benutzen will kann eine Spende machen....


    2. Was wünscht ihr euch vom Catering? Bringt mal eure Wünsche vor.


    3. Was stellt ihr euch für eine Jubiläums LAN vor? Was würdet ihr ausser Nackten Weibern (Jaymz) und flauschigem Charmin WC-Papier (Snipa, Tobi_Wan) an der LAN wünschen?


    4. Turniere? Wollt ihr welche? Und wenn ja was?


    5. Sollen wir wieder Heli-Rundflüge veranstalten? Geht auch im November....der Heli hat ne Heizung....ne 2000PS Turbine ;)


    6. Wo bleiben die Anmeldungen?


    7. Ich bin Hot aufs Zoggen...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • also ich wünsche mir nack... ach, das steht ja schon!


    wegen dem grill kannst du mich sonst mal anhauen. kostet ja nicht die welt so 'ne flasche zu befüllen.


    und wegen dem programm: ganz ehrlich, weniger ist mehr! einfach ein par flaschen hochprozentigen und die party geht von alleine ab!
    was es dazu braucht: beamer, wii, schnapsgläser, ein par trunkenbolde und ein badge-system.


    schtööössssschen! :cheers

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Turniere:
    -ein FlatOut2 (laut Jaymz heissts jetzt FuckOut2) :D
    -Poker (MoZ in erster Runde raus, Snipa am Final Table ... das wärs :P)


    mehr Turniere bräuchte ich nicht... hat ja auch nicht so viele Teilnehmer.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Oder das neue FlatOut.


    Ich weiss aber noch gar nicht ob ich an die LAN komme. Mal sehen...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • News News....


    Also.
    Wir werden wie üblich das Flatout 2 Turnier durchführen sowie das Poker Turnier.


    Wir freuen uns das sich doch noch ein paar Angemeldet haben :)
    Das wird bestimmt wieder gemütlich :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Werde evtl. auch dabei sein.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Was heisst hier evtl.? Du wirst dabei sein, sonst komme ich persönlich nach Biel und versohle dir den Arsch (und deinstallier dir gleich WOW, damit du kommen musst ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja, ein evtl. gibts nicht Tobi!!


    Hab schon einige Leutchen gezw... überredet zu kommen, der letzte der sich jetzt noch anmelden sollte ist das Flauschibüsi, er hats mir versprochen *droh* :P

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • hast du Flauschi auch gesagt, dass er den CRT ausmustern soll, der praktisch das gleiche Baujahr hat wie sein Jahrgang ist? :skull


    Tobi und ich kommen zu >90%. jedoch kann Tobi erst am Abend fahren ... muss noch irgendwelche Abschlussarbeiten oder sonstwas abgeben ... kA. scheint mir wichtig zu sein, hehe :D


    Röfe: wie siehts mit definitiven Helfern aus? habe schon Ferien für den ganzen Freitag beantragt (Bewilligung fehlt noch). wenns mich unbedingt braucht, werd ichs versuchen, irgendwie so hinzubiegen, damit ich früher als 18, 19 oder 20 Uhr dort sein kann.


    *edit*
    ach ja ... Spiesslibestellungen wie immer möglich per PN. plz mitm Titel "Spiessli für DreamLAN #10" (das erleichtert mir nach ner LAN ungemein das Säubern der PN-Box ... von 100% auf 98% runter :P)


    ach ja ... hab 4 neue HDs bestellt. sollten bis dann einsatzbereit sein, um Backups von euren Daten zu machen :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()