DreamLAN.ch #10 Jubiläums Ausgabe

  • an alle Teilnehmer: braucht jemand was von http://www.drink-energy.ch ? ... Phyllo kommt am Samstag vorbei ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hütet euch vor der PeTC! 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ist jemand noch vor ort oder sind alle bei dem schönen wetter raus? :D


    so, ich mach mich jetzt auch mal langsam auf die socken. bis gleich...

  • Ich hab leider meinen Sack mit dem Wii Zubehör liegenlassen. Wäre froh, wenn MoZ, Snipa oder Tobi den mitnehmen könnten ;). Es ist ein blauer Nespresso Papiersack, liegt bei Tornados Platz und hat 2 Wii Guns und House of the Dead drin!


    Merci ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich hab leider meinen Sack mit dem Wii Zubehör liegenlassen. Wäre froh, wenn MoZ, Snipa oder Tobi den mitnehmen könnten ;). Es ist ein blauer Nespresso Papiersack, liegt bei Tornados Platz und hat 2 Wii Guns und House of the Dead drin!


    Merci ;)


    schhabdensackdabei. kannst ihn dann am Dienstag mitnehmen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • 750GB ext. HD -> 139.-
    DL10 Eintritt -> 35.-
    Bis um 4:00 Rock Band mit Tweaker -> Unbezahlbar!

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    schhabdensackdabei. kannst ihn dann am Dienstag mitnehmen. ;)



    Meeerci ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • soo ... Hunger. Grillen? ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So wieder Zuhause und die Kiste läuft sogar noch ;)


    War mal wieder eine geile Lan, Danke an die Orgas dafür. Auch danke für das Apero, war ja super gemütlich :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • back home as well!


    Vielen vielen Dank an die Orgas! War wie immer ne hammer Lan! Der Apéro war ebenfalls sehr gelungen und vor allem fein! :)


    Bis zum nächsten Mal! ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • dem kann ich mich nur noch anschliessen :)


    einfach beim Poker-Turnier ist nicht alles so nach Weltherrschaftsplan gelaufen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Auch wiede zu Hause :)


    Von mir gibt es auch ein grosses DANKESCHÖN an die Orgas. Hammer Lan!
    Habe mich diesmal nur 2x mit dem Grill verpflegt.
    Mit dem Catering Angebot, kann man sich gut 3 Tage ernähren ;)


    Und Danke auch für das tolle Apero :cheers



    Freue mich auf die nächste Lan!


    propper

  • Auch im Namen des Orga möchte ich allen danken, das wir wieder mal eine gemütliche Lan machen konnten.
    Es ist wir immer absolut chillig gewesen...bisserl zocken und etwas mehr quatschen :) :cheers
    Wir danken auch allen Helfern, welche beim Auf-und Abbau mitgemacht haben....man das waren Rekordzeiten..... :bow2
    Ganz besonders möchten wir uns noch für den DL10 Jubiläumskuchen bedanken...Himmel war das Ding lecker.....so viel Schokolade...mmmhhhhh.....


    Wir freuen uns bereits wieder auf die nächste LAN im Frühling....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • @Mitglieder


    Ich hab ein wenig ein durcheinander gehabt im Kopf was die Mitgliederbeiträge anbelangt :pc


    Das will heissen, das die Beiträge eigentlich an dieser LAN fällig waren.
    Und ich habs versifft das vorher mitzuteilen.


    Bezahlt haben trotzdem bereits.


    - Moonie
    - Jaymz
    - Tobi_Wan
    - Ghost (neu Mitglied)


    - Tornado will per Post.


    Nicht mehr sicher bin ich bei Snipa...ich hab dir glaub gesagt das er noch nicht fällig ist...wie den meisten :)
    Wenn ich einen Vergessen hab..melden. Ich war am Sonntag schon ziemlich müde ;)


    Was ich nun wissen muss, ist ob der Rest auch wieder Bezahlen will oder nicht. So wegen dem Budget für die nächste LAN.


    Bezahlen könnt ihr über Post oder an der nächsten DreamLAN.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • HEyay :)


    Auch von mir ein riesiges Dankeschön! Die LAN ist einfach immer wieder sehr gemütlich und entspannt =)


    Nächstes mal werde ich hoffentlichw wieder die ganze Zeit dabeisein können :-D


    Gruss
    mae