Bin erneut auf der Suche nach einem Windows XP Professional
Windows XP Professional
-
- [S]
- Quader
-
-
+ 10.- und du hast dein gehäuse
-
Zitat
Original von knightxtc
+ 10.- und du hast dein gehäuse
Dacht ich mir auch...Aber vielleicht möchte er hier jemanden die Chance geben ein Case loszuwerden
-
Thread editiert
-
Bump, mit neuem Inhalt...
-
Mein GIGABYTE GA-P35-DS4, iP35 Rev. 2.0 ist momentan in der RMA, bekomme ein neues welches ich aber nicht mehr benötige hast du interesse?
-
Unter Umständen, der P45 soll ja eh keine Vorteile bringen.
Kannst du mir mal eine PN mit Preisvorstellung schicken? -
Hi,
ich hätte noch nen E8500 und ein Gigabyte ep35 ds4
wenn du interesse hast, kannst du dich mal via pn melden
mfg
Flavio
-
Mainboard
ASUS P5B deluxe / 80.-HDDs
320GB Samsung Spinpoint T166 - 45.-alle Preise inkl. (einzeln, je 8.-, bei Gesamtabnahme natürlich nur 1 x 8.-)
-
Zitat
Original von Sh@rky
Mainboard
ASUS P5B deluxe / 80.-HDDs
320GB Samsung Spinpoint T166 - 45.-alle Preise inkl. (einzeln, je 8.-, bei Gesamtabnahme natürlich nur 1 x 8.-)
Danke für die Vorschläge, sind auch sehr faire Preise. Aber nicht ganz das, was ich suche
-
schau mal hier einige HDD's
-
Hätte dir ein ultra-low-end gehäuse. Einen InWin in weiss, inkl. Netzteil. Das gute Stück ist gebraucht aber gut in Schuss und würde extra für dich blank geputzt!
Bei Abholung gratis!
Wenn ichs für den Versand verpacken muss, plus 10.- für mich.
-
Habe noch einen E8600er für 260.- inkl. rechnung@brack
-
Danke hauri und S-ATAn - muss aber ablehnen
Hab mal einige Veränderungen am Startpost vorgenommen.
Vor allem bei den DVD-Laufwerken würde ich gerne auf einen Neukauf verzichten, sollten S-ATA sein.
Auch Lüfter und Kühler wären sehr interessant.Motherboard ist natürlich auch immer noch aktuell :/
-
Zitat
Original von S-ATAn
Hätte dir ein ultra-low-end gehäuse. Einen InWin in weiss, inkl. Netzteil.
Hey geht's noch?
Die InWin Viper sind absolut einwandfreie Gehäuse - habe selber seit Jahren noch so eins und würd's nicht hergebenGratis? Da muss er zuschlagen!
-
hätte dir bei interesse eine 3870 x2
-
Hab dir ne PN geschrieben GaleP.
Bin nun auch auf der Suche nach Windows Professional. Also wenn jemand was hat, immer her damit.
Bin inzwischen auf dieses Angebot aufmerksam geworden:
http://www.ricardo.ch/accdb/vi…=1&LanguageNr=0&PageNum=1
Das ginge in Ordnung, oder? Oder gibt es da irgendwelche lizenrechtliche Probleme, oder gar ein Fehlen von Support/Updatemöglichkeit? -
Ich würde sagen, das ist eine OEM-Version, mit dieser hier identisch (ausser, dass nur SP2 integriert ist, was nicht unbedingt ein Nachteil sein sollte ;))
Schon verdammt günstig...
OK, das Problem ist:
Das Windows kostet 55.-, dazu kommen 15.- Porto, d.h. Gesamtpreis 70.-, also ist die CH-Globi-Steuer fällig, und da diese lächerlichen 7.6% auf 70.- = 5 Fränkli von der Post eingezogen werden, kommen nochmal 10.- NN dazu - einfach eine Frechheit!
So werden aus den sehr günstigen 55.- plötzlich 85.-!
(was natürlich im Vergleich zum CH-Preis immer noch sehr wenig ist - vorausgesetzt es ist wirklich mit dem von mit geposteten Produkt identisch...) -
Zitat
Original von Quader
[...]Lüfter/Kühler
Folgende LEISE Lüfter/Kühler brauche ich noch:
- 140mm
- 120mm --> Währen noch 2 oder 3 SilentX abzugeben. k.a., vielleicht 20 .--?
- CPU Kühler --> Ehm da hätte ich noch nen Arctic Cooling rumliegen, 15 .--
- evtl. GPU Kühler[...]
Angebote bitte gleich mit Preisangabe. Danke :)DVD
-
Letzter Push...
Suche unter Umständen noch Verlängerungskabel...