• Zitat

    Original von polaxis


    Bin mir nicht sicher, ab könntest du es nicht über STEAM kaufen und dort die Englische Version beziehen?
    Gäbe auch ordentlich Rabatt wegen dem schwachen Dollar.


    Steam (bzw. Valve) kann mir am Allerwertesten lecken! Die haben ja jetzt die Preise, resp. Währung von beispielsweise 49.99 USD zu 49.99 €(!) geändert.


    1$ = 1€? ...ja klar! Zudem soll man noch VAT (Umsatzsteuer) zahlen, obwohl man dies in der Schweiz nicht müsste.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Steam (bzw. Valve) kann mir am Allerwertesten lecken! Die haben ja jetzt die Preise, resp. Währung von beispielsweise 49.99 USD zu 49.99 €(!) geändert.


    1$ = 1€? ...ja klar! Zudem soll man noch VAT (Umsatzsteuer) zahlen, obwohl man dies in der Schweiz nicht müsste.


    Ja das ist ziemlich Heftig. Vorher konnte man über Steam günsitg und eifnach shoppen, nun mit den Euro ist das ein Riesenbeschiss.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jap, mittlerweile kostet ein Steam-Game umgerechnet fast genausoviel (in einigen Fällen sogar mehr - siehe +200 Seiten Thread im Steamforum) wie ein Spiel aus nem TEUREN CH-Shop, wo man noch eine Hülle, eine DVD, ein Handbuch usw. mitkriegt - schon heftig! Und immer noch keine Antwort seitens VALVe!


    Ich werd mir Fallout auch bei Amazon UK bestellen, das macht dann umgerechnet etwa 45.-, mal schauen was dann noch an Versand dazukommt. Aber sicher allemal billiger als die 79 Stutz aus Schweizer Shops... Finds schade, dass englischsprachige Versionen hier so selten zu finden sind.


    .. Oder noch gleich die Collectors Edition mit der Lunchbox, Artbook und nem Bobblehead für £55 :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Nicht für PC-Games... restlos alle Games, welche ich in der letzten Monaten/Jahre gekauft habe resp. kaufen wollte gabs dort nur in Deutsch (Fallout 3, CoD 5, Spore, Siedler, Overlord, CoH, Crysis usw.).

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    2 Mal editiert, zuletzt von moonie ()

  • Zitat

    Original von rovster
    wog.ch hat von fast jedem spiel immer die englishe-version an lager...?!!!


    Auf Anfrage besorgen sie dir alles.
    Sie versenden sogar Portofrei.
    Bei Vorbestellungen wird meist ein Tag vorher versendet.Dann hat man's pünktlich am Release-Termin im Briefkasten :rock

  • monie! bestell per ebay in indien was UK games anbelangt! habe mir von dort COD5 geholt... 10 tage gewartet und nur knappe 35 CHF bezahlt für n neues game... ist übel

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    monie! bestell per ebay in indien was UK games anbelangt! habe mir von dort COD5 geholt... 10 tage gewartet und nur knappe 35 CHF bezahlt für n neues game... ist übel


    Ja Klasse, dann kann ichs mir auch gleich runterladen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wieso runterladen? wenn dus in indien bestellst hast du ein original mit key vor dir...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Naja, ich weiss nicht. Ich denke eher du hast ein gute Kopie gekauft. Hast dus den schon Online gezockt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich habs mir auch runter geladen... via steam :p


    hab das game seit Samstag, finds echt hammer geil, ich bin mir sicher ich werds 'zig mal durchspielen einfach nur um mal die verschiedenen skillungen und karma-varianten zu erleben =)


    btw. wenn sich Charaktere versehendlich in den tod stürzen gibts n console-command die wieder zu holen.....



    die character-ID ist für walter, also den Typen der sich ums Wasser kümmert in megaton.. Falls man die console nicht zu gesicht bekommt, wenn man die taste drückt liegt das afaik daran dass sie ausserhalb des sichtbaren bereichs spawned. da muss man irgendwas an ner ini-Datei korrigieren... googele hilft ;-)


    edit: bei steam bekommt mans übrigens unzensiert und auf englisch wenn man sein steam englisch gestellt hat ;-)


    p.s. an die "egoshooter"-Fans hier: fallout ist nen RPG. wenn ihr aber n biserl action haben wollt, guckt dass eure waffe in einem möglichst guten zustand ist (min 60%, sonst wirds frustrierend) und ihr für die waffengattung auch genug skillpunkte verteilt habt (ab 40 fängts an spass zu machen) dann trifft die waffe auch wieder einigermassen zuverlässig durch fadenkreuz und man kann wieder "manuell" seine headshots verteilen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    ich habs mir auch runter geladen... via steam :p


    Nur schnell ne Frage, weils mich interessiert: Wie sah denn Dein Endpreis in dem Fall aus, gabs da noch irgend nen "Umsatzsteuer"-Zuschlag seitens Steam?


    Weil auf dem Steam Forum schreiben die alle von einer "Globalen VAT", welche zum angegebenen Preis während dem Checkout noch dazugerechnet wird. Für einige Länder sinds anscheinend 19%, obwohl ihr eigenes Land eine viel tiefere VAT hat.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()