Update: Turniere sind nun def. schaut sie euch an. t2w 2k9 Tournaments Preise werden in den nächsten tagen online sein.
da fehlen noch ein paar Grüne Punkte! also gogogo!
grüsse Toy
Update: Turniere sind nun def. schaut sie euch an. t2w 2k9 Tournaments Preise werden in den nächsten tagen online sein.
da fehlen noch ein paar Grüne Punkte! also gogogo!
grüsse Toy
So,habe mich auch mal für die LAN angemeldet. Meine letzte t2w war die 2k4^^
Cu there
@ Toy: hab leider vergessen den Nicknamen bei Bemerkungen hinzumachen
Vielleicht auch dabei! Muss wiedermal an ne Lan kommen...
So, mein Status ist nun Grün.
Kann mich einer in den Tweaker Ecken setzen?^^ Danke.
ach ja... vergessen zu sagen: inosin und toxic können nicht kommen ... wg. nem Konzert.
nun zu den wichtigen Dingen: hat jemand nen Grill?
Hallo Snipa
Ich gehe davon aus, dass sich jemand bezüglich Grill noch melden wird.
Da wollte ich fragen ob man schon die Spiessli bestellung aufgeben kann
gruss h2o
es hat jetzt noch einen Platz frei. Ich habe die Platz Reservation aktualisiert.
ZitatOriginal von h2o
Ich gehe davon aus, dass sich jemand bezüglich Grill noch melden wird.
Da wollte ich fragen ob man schon die Spiessli bestellung aufgeben kann
naja ... solange keiner sagt, dass ein Grill dabei ist, werde ich auch keine Bestellungen aufnehmen.
deshalb:
Grill gesucht. dringend.
Kohle kann ich schon besorgen, glaub ich.
Sorry kann da leider nicht weiterhelfen. Hab keinen
ZitatOriginal von Snipa
naja ... solange keiner sagt, dass ein Grill dabei ist, werde ich auch keine Bestellungen aufnehmen.
deshalb:
Grill gesucht. dringend.
Kohle kann ich schon besorgen, glaub ich.
kann dieses jahr leider nicht kommen... sonst gibts halt wieder wegwerf-grill - grillieren :p
Das wäre mal günstig gewesen:
Einweggrill @ Coop
Sonst hier:
Einweggrill 1
Einweggrill 2
Ansonsten:
Grill zum mitnehmen
Minigrill (nach "Minigrill" suchen)
Edit:
So, morgen noch schnell nen SATA Controller kaufen dann kann ich die restlichen HDs noch in den Server einbauen
Komme dann mit 10 TByte an die LAN^^
4.6 Tbyte im GamePC und rund 5.3 Tbyte im Server...
Gibts überhaupt überall GBit?
hätte eventuell nen kleinen kohlegrill....
Wie sihts mit mikrowelle aus, könnte eine mitnehmen, ob man die dort anschliessen darf? nen miniofen hätt ich auch...
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Ansonsten:
Grill zum mitnehmen
damn ... wollte grad so einen bestellen per Express und an die Bude liefern lassen, aber der ist grad überall nicht an Lager
Hubi, nimm wenns geht den Grill mit. vielleicht finde ich noch 1-2 gescheidte Einweggrills. wenn jemand Spiessli will, bitte per PN bei mir bestellen bis Freitag 06:00 mit folgendem Titel: "Spiessli für t2w". vielleicht nicht zuviel bestellen, da es noch nicht klar ist, wieviel "Grillkapazität" wir haben. Edit: und auch sagen, wieviele süssere und wieviele würzigere sind
da ich aber nicht geschaut hab in der Metzgerei, obs möglich ist, gibts zZ keine 100%ige Garantie. melde mich noch.
seid ihr alle brav am hashen im DCplusplus?
Mikrowelle und Öfeli? 2 ungern gesehene Geräte an LANs wegen hohem Peak usw ... frag mal direkt toymachine oder nen anderen Orga.
ok, stelle denn Grill zur verfügung.... Ist so ca, 35,40 cm lang und eierförmig.... d.h. werden glaub schon einige spiessli drauf platz haben...
äää, kann jemand Kohle und den rest zum feuermachen besorgen???
argh, hab Kohle vergessen
hab heute früher Feierabend gemacht, ging zur Metzgerei schauen wegen den Spiessli und es geht in Ordnung. werde also morgen VOR dem Arbeiten zur Metzgerei gehen, um die Ettiketten abzugeben und hole sie nach der Arbeit ab. Deadline für Bestellungen morgen 06:00. Details siehe oben. es gibt würzigere und süssere. stk kostet 1.50 und hat um 30g Fleisch dran (also eher klein). sie werden Portionenweise gratis vakuumiert für mich usw.
da ich eben im Keller geschaut hab, ob ich noch Einweggrills hab, fand ich 3stk von denen und dachte, dass ich nicht mehr Kohle zu kaufen brauche. soll ich sie auch mitnehmen für den Härtefall, wenn niemand Kohle mitnimmt?
btw: hab gestern Abend angefangen mitm Hashen @ DC++ und wurde heute 16:07 fertig ... macht das heute noch und nicht erst an der LAN wie sonst auch
*edit*
aaah, Virenscan noch .... grad mal starten
Nehme 8 Stück Süsse Spiessli
Musst PN schreiben ^^
Ich geh mit Windows 7 nach Lausen, hoff das ist kein Fehler
Welche Version von DC++ verwendet ihr?
also ich hab noch 0.7091 drauf. ist die letzte stable Version. 0.75 ist noch als unstable markiert.
Server: Version 0.75
Windows 7 @ GamePC: 0.75
Vista @ GamePC: ka^^