2 PC Switch Box?

  • Ich habe meine VGA-Kabel bei Distrelec gekauft.
    Diese haben vergoldete Pins und die Qualität ist spitze, leider musst du aber zwischen 70-80 Hämmer abdrücken...


    Die Switchboxkabel sind auch von dort und bin sehr zufrieden!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Ich habe meine VGA-Kabel bei Distrelec gekauft.
    Diese haben vergoldete Pins und die Qualität ist spitze, leider musst du aber zwischen 70-80 Hämmer abdrücken...


    Die Switchboxkabel sind auch von dort und bin sehr zufrieden!


    Auch 3m lang?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das an der Game-sat ist 1.8, die anderen 3 3m
    Das eine 3m habe ich an einer Spez OpenGL Karte und die Signalquali ist spitze, die andern 2 sind gerade nicht im Betrieb...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • killersushi
    Ich glaub, die 3m sind zuviel für den switch, da dieser ja ohne eigenes Netzteil auskommen muss und seinen Saft vom PS/2 Anschluss holt.
    Is aber nur eine Vermutung.
    btw: Das Ding hast Du von rotronic geholt?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    killersushi
    Ich glaub, die 3m sind zuviel für den switch, da dieser ja ohne eigenes Netzteil auskommen muss und seinen Saft vom PS/2 Anschluss holt.
    Is aber nur eine Vermutung.
    btw: Das Ding hast Du von rotronic geholt?


    Ja das mit usb. Hat sonst auch nen Anschluss für ein Netzteil. Im Moment zieht das Ding Strom über usb.


    Ja shit ich braucht wahrscheinlich sogar mehr als 3m.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • killersushi
    Wenn Du mehr als 3m brauchst, dann würde ich mir mal nen KVM-Extender anschauen, da bist Du auf der sicheren Seite!
    Oder halt mal die Rotronic Typen fragen, obse vielleicht bessere Kabel für deinen Switch haben oder vielleicht gleich ein Netzteil anschliessen und testen?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab mir den extender grad mal angesehen. Da steht 60m vom Verstärker bis zum Arbeitsplatz und 3m vom Verstärker bis zum PC. Ich denke also 3m sollten noch hinhauen. Muss einfach, kann ja schlecht nochmal 200 Stutz für sowas ausgeben.


    Die haben spezielle Kabel dafür, werd mal so eins bestellen. Gibts bis zu 60 m. ;)


    Die Qualität muss eben schon stimmen, schliesslich werd ich über diesen "entfernteren" Computer (oder Tisch voll mit Teilen) gamen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, das mit den 3m stimmt schon, aber die gehen halt davon aus, dass Du nen normalen KVM Switch mit Netzteil und allem Drum und Dran hast. Bei dehnen macht in der Regel 3m Entfernung nix aus.
    Aber mit den entsprechenden Kabeln sollte es zumindest mal ordentlich funzen. Hat ja auch mit unsrem fetten Apex Switch geklappt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Na ja ich muss mal hoffen. 6m wären wohl zu lang oder? Muss ich wohl einfach noch ein bissi zusammenrücken hier ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Im Geschäfft mussten wir so sündhaft teure 10m Kabel kaufen damit, wir die Konsole ausserhalb vom Serverraum aufstellen konnten. Und es hat wunderbar geklappt.
    Könnte bei Dir auch klappen, aber verlang doch bei der Rotronic einen, der sich mit KVM Zeugs auskennt.
    Wenn's ned klappt, kannst du das Zeug ja eh zurückgeben. Musst halt dem Typen am Telefon damit drohen und hoffen, dass er Dir gute Kabel verkauft ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kennt jemand eine gute Switch Box mit der man zwischen 2 PC's hin und her switchen kann? Also da müsste man Tastatur, Maus und Monitor anschliessen können. Ich hatte schon so ne billige, die Signalqualität war einfach eine Frechheit. Bei 1280 x 1024 war ein RIESEN Kompromiss in der Bildqualität zu erkennen.


    Sushi: ich bin Dir SOOOOOOOOOOO DANKBAR, dass Du diesen Thread aufgemacht hast!


    Bin grad dran, den PC meiner Frau zu installieren... mit dem KVM-Switch von Roline kein Problem: daneben auf meinem etwas im Forum, mit ctrl ctrl umschalten - SOOOOO GEIL!!! :] :)) 8)


    nicht immer unter's Pult kriechen und alles umstecken 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Sushi: ich bin Dir SOOOOOOOOOOO DANKBAR, dass Du diesen Thread aufgemacht hast!


    Bin grad dran, den PC meiner Frau zu installieren... mit dem KVM-Switch von Roline kein Problem: daneben auf meinem etwas im Forum, mit ctrl ctrl umschalten - SOOOOO GEIL!!! :] :)) 8)


    nicht immer unter's Pult kriechen und alles umstecken 8)


    Ja ctrl ctrl ist geil gell? :D


    Also gaaaaanz kleine Qualitätseinbussen hab ich immer noch, aber ich muss schon sehr genau hinsehen. Ist schon sehr vertretbar jetzt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hast du jetzt bessere Kabel gekauft?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Hast du jetzt bessere Kabel gekauft?


    Ja, so spezielle fette mit Ferritkern. Also das eine ist 3m und ist von der Qualität her jetzt praktisch gleich wie das 1.5m. Bei beiden Signalen kann ich noch gaaaanz ganz wenig den Effekt erkennen, den ich mit dem schlechten Kabel bzw. damals mit der mülligen Switchbox hatte. Aber eben, ist sehr akzeptabel. Einfach nicht perfekt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • 14.01.3293, der ist garnicht so teuer für dass er So ne hohe Resolution durchläst :) ! Aber der mit USB ist extrem viel teurer:evil:

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.



  • Welchen hast du denn gekauft Sharky? Der mit USB? sind da Kabel dabei, oder hast du zusätliche gekauft?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Muss sagen für das Geld ist glaub ich recht gut. Und die Kabel sind schon dabei! Aber wo hast du die Auflösung gesehen?? Naja ich brauche ohne hin nicht mehr als 1152x846
    175.- super preis

  • also ich würd mir den für 43 Hämmer kaufen! Der für 1 on 2! ist den der zu empfehlen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    also ich würd mir den für 43 Hämmer kaufen! Der für 1 on 2! ist den der zu empfehlen?


    NEEEEEEIIIIN, ja nicht! Nur bis 800x600 zu verwenden. Qualität ist schaaise.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Welchen hast du denn gekauft Sharky? Der mit USB? sind da Kabel dabei, oder hast du zusätliche gekauft?


    den ohne USB, aber nicht den Billigen! Hab 175.- bezahlt, und die Kabel sind dabei (etwa 1m lang, mir reichts gut) - aber es lohnt sich allemal! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."