Serverliste Emule

  • Hiho zusammen


    Finde irgendwie keine schlaue Serverliste für Emule. Hat jemand etwas schlaues, bzw. eine gute Bezugsquelle? Am liebsten wäre mir eine, wo man im Esel nur den Link eingeben muss und er die Server selber aktualisiert.

  • Google --> server.met


    Gruss

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von noodles
    Emule ist noch ein Thema? Und ich dachte das sei mittlerweile ausgestorben. ^^


    Dachte ich auch ;)


    In Zeiten von torrent(und da natürlich ThePirateBay) und co.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Naja, habe jetzt dieses ThepirateBay gerade ausprobiert. Naja, überzeugt mich nicht so wirklich. Beispielsweise habe ich ein einzelnes MP3-File (Haus am See von Peter Fox) nicht gefunden, nur Alben, wo das Lied drauf ist. Wenn jemand aber ähnliche Adressen hat, wo man vereinfacht und nicht per Emule an Songs etc. kommt, dann bin ich natürlich froh über Tipps und Links per PN. ;-)

  • Hm, ich habe auch lange Zeit über Piratebay und Konsorten heruntergeladen.


    Aber jetzt benutze ich nur noch Rapidshare. Da habe ich immer den vollen Durchsatz und finden tu' ich auch alles. Kann ich also nur empfehlen.
    Wenn ich ein Lied brauche, lade ich einfach das ganze Album herunter, geht ja schnell heute.

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Tausende Franken verdienen. Immer damit rumprahlen und dann doch Musik einfach aus dem Internet runterladen. :nope


    er hat doch erst gerade ein paar beats kassiert,.... :D

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Tausende Franken verdienen. Immer damit rumprahlen und dann doch Musik einfach aus dem Internet runterladen. :nope


    Hmm, spricht da der pure Neid? Scheint so, denn das hat ja wohl überhaupt nichts mit dem Verdienst zu tun, aber gar rein nichts. Das macht so ziemlich jeder. Und das mit Peter Fox war jetzt einfach mal ein Versuch, da ich dieses Album gekauft habe und es andauernd zu Hause höre. Ich suche auch mexikanische Songs, wie du in mem OT-Thread lesen kannst. Hast du das Gefühl, ich gehe in den Media Markt und für einen einmaligen Anlass kaufe ich mir 10 CDs, damit ich einige mexikanische Songs habe? Und ich sages mal so: Warum laden die Leute Songs runter? Bis auf wenige Ausnahmen sind meistens auf den Alben 2-3 gute Songs, der Rest ist für nen Arsch. Gut, Black-Ice von ACDC und Death Magnetic von Metallica und Nostradamus von Judas Priest waren dieses Jahr wirklich der Hammer, aber auch bei Peter Fox: es gefallen mir nur wenige Songs. Ich habe aber "Haus am See" gehört und gedacht: Boah, muss ein Hammer-Album sein. Und in der Schweiz ist es kein Verbrechen Musik runterzusaugen. Gute Alben kaufe ich mir eigentlich immer. Wenn ich sauge, dann beispielsweise, wenn ein Album 2 Wochen vorher in den USA rauskommt und erst dann in der Schweiz und ich das erste veröffentlichte Lied geil finde. Oder ich sauge mir einzelne Songs, beispielsweise Rock aus den 60er, 70er, 80er oder House Tracks die auf keiner Kommerz-CD sind, bzw. remixtes Zeugs etc. Wenn ich aber von einem super Album höre, wird es von mir auch gekauft. Aber ich kaufe mir nicht ne ganze 60er Kollektion weil ich Born to be wild von Steppenwolf hören möchte. Ebenso bei Filmen: Wenn überhaupt, dann nur um die Zeit bis zum DVD-Start zu überbrücken. Ich habe zu Hause mittlerweile eine DVD-Sammlung von über 500 Stück. Da ich immer (Auch bei CDs, wenn es eine gibt) Limited-Editions oder Collector-Editions oder wenn es keine von beiden gibt die Special-Edition eines Films kaufe, die zwischen 35-100 CHF kosten, denke ich mal, dass meine Movies durchschnittlich ca. 50 CHF kosteten, d.h. ich habe bisher knapp CHF 25'000 für DVDs ausgeben. Meine CD-Sammlung beherbergt vielleicht 120 Alben oder so. Dort ist der Durchschnittspreis etwa 25 CHF, macht nochmals 3000 CHF. Da kann sich also keine Industrie bei mir beklagen, ich würde sie nicht unterstützen. Zumal eben: Es ist nicht verboten in der Schweiz, sich einen Song zu downloaden. Fährst du nicht einen ziemlich getunten Seat Leon?? Dann wirst du wohl bisher in deinem Leben mehr illegales gemacht haben als ich. Also komm mir nicht mit so ner Kacke!! :droh


    @ Guggi: Beats kassiert?? Was meinst du denn damit?

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    5 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Eigentlich wollt' ich ja nur eine lustige lange Antwort von dir provozieren, welche in deiner Kindheit beginnt und 1 Mal das Wort "Sprachperfektion" enthält. Aber das hier ist auch nicht schlecht.


    Ich wollt dir nur einen Stups geben und mir einen Spass erlauben. Wie du dann reagierst war dir überlassen.


    Einen getunten Seat Leon habe ich leider nicht. Nicht einmal sonst ein Auto.


    Und @ Topic:


    Wenns nur mal schnell ein Lied sein soll, dann sind 1 Click Hoster eigentlich recht praktisch.


  • Lol, demnach mit nem anderen Nick vertauscht. Gegen ironische Antworten habe ich nichts, aber eine Antwort ist halt schwer als ironisch einzustufen, wenn "Schimpf-Smileys" drin vorkommen. :gap Was für 1 click Hoster? Rapidshare etc??

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()