Aquatuning Schweiz - Vergünstige Artikel im Shop

  • So, hab Antwort gekriegt. Also mit Watercool ist es momentan so schwierig, dass die Antwort nur lautete:


    "Watercool ist ganz schwierig etwas zu sagen. Kann ich dir echt nicht sagen…"


    Ich will hier Watercool keineswegs schlecht machen, sie machen sehr hochwertige Produkte und genau dort liegt eigentlich das Problem. Es scheint, dass sie völlig überlastet sind, denn vieles ist nicht lagernd, man kriegt kaum Antwort auf Anfragen und die Liefertermine werden häufiger verschoben als eingehalten.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass sie sich schnell wieder fangen und die Produkte wieder gut verfügbar werden.
    Bis dahin: Wir können keine Angaben zu Lieferterminen von Watercool-Artikeln machen.


    Gruss,
    Shane


  • hmm eigentlich erstaunlich, ich hätte gedacht die Wakü Industrie sei total im Zusammenbruch... es gibt jedenfalls auch schon wesentlich weniger Shops als früher etc.


    Und es rentiert halt nicht so schnell einen Wakühler für 100 bis 150.- auf ne 300 CHF Graka zu pappen. Mit den ATI Radeon's 3xxx und 4xxx wuden gute Grakas ja sehr erschwinglich^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ne, dem WaKü-Bereich geht es sehr gut.
    Ich weiss von Watercool, dass sie massenweise verkaufen und vor kurzem haben Aqua Computer ihre Produktionsstätte um eine neue CNC erweitert (war im AC Forum zu lesen). Also mindestens bei diesen beiden scheint es sehr gut zu laufen.


    Du hast natürlich recht, dass man sich gerade bei so kurzlebigen Sachen wie Grafikkarten schon fragen muss, wie viel Geld die Kühlung noch wert ist, aber ich denke, das ist oft eine Bauchentscheidung. Man kauft sich in erster Linie Luxus und in zweiter Linie Kühlung (siehe Vernickelungs-Trend).

  • Zitat

    Original von Gletscherwasser
    Du hast natürlich recht, dass man sich gerade bei so kurzlebigen Sachen wie Grafikkarten schon fragen muss, wie viel Geld die Kühlung noch wert ist, aber ich denke, das ist oft eine Bauchentscheidung. Man kauft sich in erster Linie Luxus und in zweiter Linie Kühlung (siehe Vernickelungs-Trend).


    Deshalb will ich ja den LT, wie das Teil aussieht ist mir schnuppe, kühlen soll er entsprechend ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die Rabattaktion ging nun zu Ende und viele haben noch bis zu letzter Minute davon gebrauch gemacht. Ich hoffe, alles kommt bei euch bald und komplett an und wünsche euch viel Spass mit der neuen Ware. :)


    Für alle Schnäppchenjäger gibt es aber weiterhin gute Neuigkeiten:


    Vergünstigte Artikel im Shop!


    Unter Angebote findet ihr ab sofort eine Auswahl an vergünstigten Artikeln im Schweizer Aquatuning-Shop. Bereits jetzt sind dort eine grosse Auswahl an Kühlern für ältere Grafikkarten, einige CPU-Kühler, verschiedene Lüfter-Restposten und weitere Goodies zu finden. Neue Artikel kommen immer mal wieder dazu.
    Bei den Sonderangeboten handelt es sich meistens um Restposten von Artikeln, die im Auslauf sind und um ältere Teile. Ab und zu sind aber auch aktuellere Artikel hier vergünstigt zu finden.


    Viel Spass beim Stöbern. :)


    Gruss,
    Shane

  • Wollte mal mein Lob Aussprechen, meine zwei Bestellungen gingen tiptop. Bekam im nachhinein zwei gratis Anschlüsse dazugepackt, weil ich sie bei der Bestellung vergessen hatte. Auch die Lieferzeit von 4 Tagen finde ich gut, das ist zum Teil schneller als bei unseren CH-Shops :gap


    Wann kan man mit den neuen umgebauten Aquaeros rechnen?

  • Hallo,


    Vielen Dank für das Feedback!
    Die vier Tage sind so der Idealfall. Klappt, wenn sofort bezahlt wird und alles glatt läuft. Leider kommt es auch ab und zu vor, dass es länger dauert, aber ich gebe mein bestes, dass die Lieferzeiten immer so kurz wie möglich sind. :)


    Aquero: Hab ich noch nichts konkretes gehört. Wir werden bereits mit Powerbooster ausgestattete Aquero einkaufen und als separaten Artikel anbieten, aber ich kann noch nicht sagen, wann es soweit sein wird. Auch die Booster-Platine werden wir natürlich ins Sortiment aufnehmen.


    Gruss,
    Shane

  • Mini-Update: Ich habe kürzlich eine ganze Reihe vergünstigte Produkte aufgeschalten. Unter Angebote sind aktuell ganze sechs Seiten von teilweise stark vergünstigten Produkten zu finden! :)


    Mal reinschauen, wenn ihr das nächste Mal eine Bestellung macht. Vielleicht ist ja ein passendes Schnäppchen für euch mit dabei.


    Grüsse,
    Shane

  • hier ist dir wohl ein Fehler unterlaufen?
    http://www.aquatuning.ch/produ…295-GTX-SLI---Nickel.html
    Statt 180,55 CHF* Nur 180,99 CHF*
    44 Rappen teurer netter Aktionspreis ;)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • 1.Dez. Bestellt
    3.Dez. Versanbereitsstellung
    Heute 9.Dez. noch nix da........... :(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • http://www.aquatuning.ch/product_info.php/info/p7530
    das isch doch diä flüssigkeit oder?
    http://www.dexgo.com/index.php…hp&rubrik=Hardware&id=337


    wär ä hammergeils agebot, nur i brüchti devo 3 liter... :o(

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Nano = Krebs :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    1.Dez. Bestellt
    3.Dez. Versanbereitsstellung
    Heute 9.Dez. noch nix da........... :(



    Am 11.Dez. angekommen


    10 Tage ist mir pers. zu lange (trotz Weihnachtsmehraufwand der Post) ,würde ich die Teile dringend haben wollen,......was bei dieser Bestellung jetzt nicht der Fall war.


    Wenn ich was wirklich SCHNELL brauche/haben will,sehe ich mich erstmal wieder in CHer Shops um ;)


    Leider sind 40x40x10 Lüfter mit richtiger Spannung/Ampere ned wirklich gut zu finden.


    Ab dem Mini Adventskalender hatte ich aber meine Freude.
    Tolle Idee ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich denke kaum das AT CH etwas dafür kann, wahrscheinlich hat der CH Zoll wieder dumm getan!
    ich finde es ehrlich gesagt daneben, den shop anzuschwärzen, wenn der CH Zoll wohl eher der schuldige dafür ist.
    beklag dich mal bei denen!


    sonntag/montag bestellt und freitag bei mir, wenn der CH Zoll sich nicht wie ein kleinkind verhält!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ich denke kaum das AT CH etwas dafür kann, wahrscheinlich hat der CH Zoll wieder dumm getan!
    ich finde es ehrlich gesagt daneben, den shop anzuschwärzen, wenn der CH Zoll wohl eher der schuldige dafür ist.
    beklag dich mal bei denen!


    sonntag/montag bestellt und freitag bei mir, wenn der CH Zoll sich nicht wie ein kleinkind verhält!



    Du stellst jetzt eine Behauptung auf,da Du nicht 100% sicher sein kannst!


    AT CH ned,aber AT DE den von da kommt das zeug ja.............Bestellt habe ich aber bei AT CH ;)


    ICH finds zu lange,ganz einfach..............wenns für Dich ok ist ist ja alles ok,für Dich.


    Ich schwärze auch niemand an,ich tue nur meine Meinug kundt,was meiner Meinung nach Legitim ist.


    Wäre ich 100% zufreiden würde ich das auch schreiben,es ist aber für diesmal leider nicht so...........für mich!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Sind die aktuell 10% Rabatt schon in den Preisen eingerechnet oder wird das am Ende bei der Bestellung noch abgezogen?


    Gibts eigentlich keine BitsPower Laing AGBs mehr?
    Weil die Auswahl für Laing Aufsätze mit AGBs ist ziemlich geschrumpft und die Alphacool haben ja bei diversen Tests nicht so gut abgeschnitten betreffend Luftblasen, Durchfluss und Lautstärke.



    Gibts bei der Liste was auszusetzen?
    Anderer CPU Kühler (i7 860)?
    Anderer AGB bei der Laing oder gar andere Pumpe?


    Einkaufsliste

  • wird am ende bei der bestellung abgezogen.
    EK gibt auch aufsätze
    ich würde eine Eheim HPPS oder Aquastream
    bei der lang, musst du einfach ein bisschen vorsichtig sein, weil sobald es zu viel luftblasen oder schon eine grössere luftblase beim rotor hat kann die laing durchbrennen auch muss die laing immer unterwasser gesetzt sein, sonst ist sie innert 10-30sekunden durchgebrannt (bei einer luftblase dauerte es ca. 60sekunden und sie war hinüber).
    Eheim Pumpen kannst du Problemlos auch mal für einige Minuten ohne Wasser laufenlassen, die gehn nicht defekt...


    es genügt auch schon ein knick irgendwo im schlauch und die laing ist durch...
    was für nen radi hast du?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Intern werden 2x XSPC RS120er verbaut (240er ging nicht rein von der Breite her).


    Eheim kenne ich ja selber schon (die ersten Aquastream), waren tiptop damals, aber halt nicht wirklich kompakt.


    Wegen den Luftblasen bin ich eben nicht sicher...
    Reicht da der AGB mit Schwamm und Pumpe auf 7V?


    Ich würde die Laing nicht wegen der Leistung kaufen, sondern wegen der Grösse und des "symmetrischen" Aufbaus. Die HPPS und Aquastream sagen mir optisch halt nicht wirklich zu.