DOOM 3 Demo leaked!!

  • Zitat

    Original von Marco
    upsa sorry wegen URLS Posting


    Ja hey, überlegt vielleciht manchmal bevor ihr solche Sachen postet.. Wenn das dem falschen in die Finger gerät könnte dass das Aus für tweaker.ch bedeuten.. und das wollen wir doch ned oder? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also das glaub ich kaum...so streng sind die doch nicht oder etwa schon? gibts da überhaupt schon präzedenzfälle(<=gibts dieses wort da überhaupt?? :D)?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Wenn der Post erst kurz geschrieben wurde können sie dir nichts machen. Aber wenn er schon einen Monat drin ist, hätten die Admins genung Zeit gehabt ihn zu löschen. Aber auch sonst würde nicht wirklich was passieren

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    also das glaub ich kaum...so streng sind die doch nicht oder etwa schon? gibts da überhaupt schon präzedenzfälle(<=gibts dieses wort da überhaupt?? :D)?


    Ja stimmt.. in Zukunft lassen wir natülich alle Links und so stehen, die sind ja nicht so Streng! :rolleyes:


    Ne im ernst, klar sind die nicht so-oo streng, aber wenn WIR hier nicht so streng sind, werden die Behörden plötzlich streng und dann sind wir strengstens gezwungen unsere unstrengheit streng zu büssen, wenn du weisst was ich meine.. :P ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!