DOOM 3 Demo leaked!!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wie gross ist das File?


    wen interessiert's?


    (soorry, das war jetz ein mieser cable-Spruch :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ok hier die ultimative Impression: in der Konsole steht Doom 0.02, sehr cool oder? :D


    Soll isch'n paar Schkriinschotts machen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:rocknroll2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sushi: schick mal den genauen namen des files oder der verion rüber..ich saug grad doom_iii_e3_alpha.rar ahja das ist auch was mit 300MB gross..scheint das richtige zu sein...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • BULLSHIT...esel: transferrate: 0.0kb BÄÄÄÄÄÄH! :§$% => IRC :mua :sleep :dösen :angst :dösen

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • kurzes IRC tutorial:



    getting started
    man nehme:
    -IRC client (mIRC)
    -Skripts (nicht notwendig, erleichtern aber das finden und saugen von files)
    -wichtigster punkt: GUTER server mit GUTEN channels. sprich: VIELE user = VIELE files/traffic.


    client:
    mIRC, besser gleich INVISION 2.0 saugen (mit vielen vorgefertigten skripts...).Invision 2.0


    skript:
    -XDCC Klipper (glaub ich nirgens mehr online)
    -XDCC Viewer (ned schlecht...)
    am besten über google suchen...nach: IRC scripts XDCC


    networks:
    dann brauchts natürlich noch die quellen/URLs. wie beim ed2k: ohne server läuft nix. ich bevorzuge CRITEN.net und ZEROLIMIT. sind einfach geil die teils. am besten zuerst bei netsplit reinschauen und kucken ob das network überlastet ist oder wo gerade viele leutz sind.
    Netsplit - super site


    dort die URL des networks kopieren, bei mIRC eingeben, connecten...dann wär man eigentlich drin-


    saugen
    wenn man zu nem network verbunden ist, über command "/list" channels anzeigen lassen und mal bei einem der grössten reinkucken. dort sollte es viele XDCC bots drin haben. wenn man n skript installiert hat dann muss man n paar minutchen warten biss die bots ihre files alle angepriesen haben. dann mit dem skript halt saugen (sollte irgend n button haben "get pack #" oder "download pack").


    ohne skript:
    ohne skript muss man zuerst vom jeweiligen bot das file anfordern. dazu gibts irgend n command...der verdammt mühsam ist einzugeben...aber das ganze prozedere geht wirklich auch wenn man nur nen ganz normalen IRC client hat...ist aber ned besonders anwenderfreundlich...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich hab das Teil bei nem Kumpel abgeholt aber ich habe kein Crossoverkabel um das vom Notebook auf den PC zu tun... Jetzt muss ich wieder mitm Messer ran und schnell ein Crossover schnitzen.

  • lol... ich sag nur eins


    ID addicted :D :P ich mussen haben DOOM..MUSSENMUSSENMUSSENHABEN! achja...esel ist schon ok..jez rennt er mit 40k...soll nur so bleiben...



    so...nach schweigen der lämmer will ich DOOM3 zocken :D wird aber wohl ned allzugut laufen...ich mein...XP mit 1500MHz und Gf4... :( aber egal...ID rox

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."


  • also wirklich sehr viel hab' ich von den unteren zwei Dritteln nicht verstanden :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So Jungs ich hab das Ding mit dem selbstgebauten Crossover rübergeschleust und jetzt wird es nur noch entpackt... :D


    //Edit


    Mein Gott die Atmosphäre ist krass... Ich hab Angst weiterzuspielen! *g*

  • Hier Screenshots für die die Demo nicht saugen wollen/können oder ein zu langsames System haben oder was auch immer. Alles in-game Grafik 8o


    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36


    Höchst verwirrend fand ich shot 35, ich dachte ich hätte irgendwie meine Hand fotografiert. Unglaublich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Krass! Teilweise haut mich die Grafik um und manchmal siehts nach 0-8-15 aus.
    Aber ich freu mich auf jedenfall auf die offizielle Version, die man dann kaufen kann :)


    Auf was für einem System hast Du die Demo gezockt?
    Radeon 9700? Welche Auflösung? AA eingeschaltet?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja. 1024 x 768, für die Screenshots musste ich AA ausschalten weil sonst so weisse Pixel in den Screenshots waren.


    08-15 sieht da gar nichts aus, das kannst du mir glauben. Da hab ich höchstens teilweise nicht attraktive Blickwinkel gewählt. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC