DOOM 3 Demo leaked!!

• Zitat

Original von killersushi
    08-15 sieht da gar nichts aus, das kannst du mir glauben. Da hab ich höchstens teilweise nicht attraktive Blickwinkel gewählt. ;)

Hehe :D
    War vielleicht schon ein Bissl provokativ, aber eben, Du hast es gespielt und ich hab nur Deine Screenshots gesehen - da sind schon Welten dazwischen :D

Hats eigentlich Videosequenzen im Spiel? Bei einiges Shots sieht man das Fadenkreuz garnicht?! ?(

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Sind so Zwischensequenzen ja, aber ist in-game Grafik nix vorgerendert.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• man, die sehen ja abartig geil aus. da kann man ja wirklich auf etwas gespannt sein.

:respekt :respekt

da haut es einem ja wirklich fast von den socken. das bump-mapping und dann diese models!!!!

ID ROCKS!! :D:D

und mit einem überwältigenden glücksgefühl geht jetzt...

ganto

...schlafen.

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Mhm, sieht schon cool aus und vor allem: es scheint einigermassen flüssig zu laufen!
    Kann die Engine auch Aussenwelten gut darstellen? Bis jetzt sah man ja immer nur Innen-Shots?!

Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

• hmm...ist ut2k3 geil oder was? nöööööööööö! :D :P ach ne der diss-thread is ja wo anders :D jehaw, so jez muss ich entpacken gehn ;)

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• Zitat

Original von Jaspi
    Mhm, sieht schon cool aus und vor allem: es scheint einigermassen flüssig zu laufen!
    Kann die Engine auch Aussenwelten gut darstellen? Bis jetzt sah man ja immer nur Innen-Shots?!

Äh ja, flüssig ist anders. Mit 3450 Mhz, Rambus und Radeon 9700 @445/700 ist es recht gut spielbar ja ;)

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von h34dbanger
    hmm...ist ut2k3 geil oder was? nöööööööööö! :D :P ach ne der diss-thread is ja wo anders :D jehaw, so jez muss ich entpacken gehn ;)

Weisst du, während Epic so unwichtige Games wie UT2003 rausbringt, muss ID ja schon an nem Game arbeiten dass neue Standards setzt :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• *no comment* sonst kommen dann bald mal die ut-kiddies dissen. und das wollen wir ja ned...hier auf jeden fall :D

aber apropos flüssig: der clou an quake war ja (u.a.) dass es ziemlich schnell d.h. auch flüssig ist. die q3 engine ist ja einfach geil...wenn man aber die fps von doom3 damit vergleicht...naja...wieviele leutz haben schon so ne killing-machine wie killersushi? 100? 1000? auf jeden fall scheints ned grad allzugut zu laufen. im jetzigen zustand...das muss (und wird) sich noch ändern.

• Ist Version 0.02, also da ist absolut noch gar nichts optimiert. Auch der Speed wird noch besser werden da bin ich ziemlich sicher. Aber um in den Geschmack von all den Grafik Gimmicks zu kommen, muss man dann sicher entsprechende Hardware haben. Aber wenn das Game dafür SO aussieht, ich meine irgendwie haben wir ja schon viel Screenshots gesehen. Aber dass es dann wirklich so aussieht und sich das ganze noch bewegt am Bildschirm? Schon ziemlich verrückt. Ich mein der grafische Sprung nach vorne ist einfach enorm und setzt nen unglaublich hohen Masstab. Wir haben erst 2002/2003, ich mein wie siehts 2010 aus? Ich finds schon beängstigend :D

Ein Kollege war heut noch bei mir, wie ich einer der alten Zocker, noch so Doom und Duke Nukem gezockt und so Geschichten. Macht heute nicht mehr so intensiv Games, ab und zu mal ein Rollenspiel aber sonst. Ich hab ihm Doom 3 gezeigt und er konnte es einfach nicht fassen wie weit die Technologie heute ist. Er dachte irgendwie ich verarsch ihn. Auch ganz interessant fand ich, als er dann meinte, er wäre immer überzeugt gewesen dass Games niemanden negativ beeinflussen oder Leute abstumpfen und irgendwer deswegen auf die Strasse läuft und Leute ummetzelt. Aber jetzt wo er DIESES Game sah, wäre er sich da nicht mehr so sicher. Wenn das dermassen realistisch aussieht und man die Zombies mit ihrem Bierbauch noch auf dem Boden rumschieben kann, und das dann noch so realistisch gemacht wie sie sich biegen und man förmlich spürt wie weich und leblos ihre Körper sind, DANN seie er sich wirklich nicht mehr so sicher ob das noch zutreffe. Fand ich krass dass von ihm zu hören, der hasst sonst Zensur und solche Sachen wie die Pest :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Äh ja, flüssig ist anders. Mit 3450 Mhz, Rambus und Radeon 9700 @445/700 ist es recht gut spielbar ja ;)

:dead
    Was Anderes fällt mir da ned ein ;-(
    Aber bis es das Game zu kaufen gibt, kommt bestimmte potentere Hardware aufn Markt :D

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• ehrlich gesagt fand ich die screenshots alles adnere als supergeil...die levels sahen mir n bisschen eigenartig gemappt aus...werds aber bald mit eigenen augen sehn..ist wohl nur n falscher eindruck :D (BLÖD wieso hat der faule esel am LETZTEN (!) mb 10 stunden???).

der andere punkt find ich eben auch n bisschen krass. ich mein schon heutige games sehen z.T. verdammt realistisch aus. ich find das wirklich krass was man schon heute mit handelsüblichen PCs anstellen kann. klar ist es geil wenn man fezzige grafik hat...aber wenn dann n shooter realitätsnah und blutig designt ist...dann denk ich kommt schon mal der punkt wo man sich gedanken machen sollte. irgendwann, davon bin ich überzeugt, wird man nicht mehr unterscheiden können, ob das jetzt n game ist oder n video oder n aussschnitt aus den 9-uhr-nachrichten. und das wird bald sein, sehr bald. (ich erinner mich noch daran: ich beim kollegê irgend n EA game zocken...irgend was baseballiges. er dürfte nicht gamen. muttor kommt ins zimmer. kollege sagt: shit jez hat sie uns erwischt. sie kuckt auf bildschirm und sagt: ist das live? :D war ziemlich lustig)...

• krasse screenshots...

wieder mal ein game dass ich mir KAUFEN werde...

ich hab mit betas schlechte erfahrungen gemacht, warte lieber die vollversion ab.

das mit dem realismusgrad und der abstumpfung stimmt. wenn ich ein sehr realistisches oder sehr brutales shooter-game zocke, hab ich im nachhinein schlechtes gewissen und ne bedrückte stimmung. so wie nach 2 h rotten.com. wenn es eine hölle für pixel-monster gibt, hoffe ich, ich komme nicht in diese (tja ich hätte mir ein paar üble feinde gemacht).

ich glaube echt auch, dass menschen durch solche games beeinflusst werden können. auch wenn die gewalthemmschwelle nur um 1.4 % sinkt, ist das schon genug.

ich erwarte nicht, dass alle games ab jetzt wie "ariel" oder so ausssehen, aber ne alterslimite find ich nicht schlecht. auch wenn sich das teil jedes kiddie ziehen kann.

bei sof2 war es z.B. mir persönlich scho zuviel. ich sehe es echt nicht gerne, wenn ich pixelbösewichten einzelne gliedmassen abschiessen kann.

doom3 wird sicher unübertroffen sein von der athmosphäre und der grafik, aber es wirft auch einige fragen auf.

greez trusk

• Hui, da hat sich id aber ins Zeuch gelegt. Sieht echt scharf aus. Wenn jetzt noch AA aktiviert wär, dann ist es unübertrefflich. Z.T. hats noch Probleme das Licht auf den Triangles richtig darzustellen. Was mir aufgefallen ist, sie machene runde Sachen relativ eckig an solchen Stellen die man gut sieht (shot4 oben und shot19 schiene).

Ich glaube, wenn du das mitz in der Nacht spielst bei voller Dunkelheit (oder in einer Waldhütte :D ), dann bekommst du Angstzustände. Schlimmer als in nem Film weil ja du sozusagen der Held bist der sich im "Film" bewegt 8o

SoF II war mir auch etwas zu hart mit aktiviertem Bloodpach. Mein Kollege sagt da nur so sei es eben realistisch und das brauche es :dösen

• ich hab nur SoF1 gezockt...und das hat mir gereicht...ich mein wozu brauch ich auch noch gedärme die rausschauen? aso mir ists auch ohne gedärme genug blutig. aber wenn ich zB. wie bei NOLF2 anstatt leichen nur rucksäcke am boden sieh, dann störts mich schon ein bisschen. denn irgendwie ist das komisch wenn dann n anderer typ hingeht zum rucksack und fragt "was ist los? bist du in ordnung? steh auf!". aber easy. nochmals ein lacher mehr in NOLF2 :D

• Zum Glück kann man das umstellen in nolf2, was du ja hoffentlich auch mitbekommen hast ;)

Ich hab nochmal mit AA probiert und es hat nicht so viel genützt, ich glaube die Treppchen, die man da teilweise sieht, sind auf eine noch unterentwickelte Engine zurückzuführen. Auch sieht man in Spalten öfter so weisse Pixel durchschimmern.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• So sauge DOOM gerade übers Netzwerk vom Bruder. Der hatte es schon länger *grrrr* und hat mir nichts gesagt.
    Ich hoffe es wird bei mir ein wenig laufen.
    Bis jetzt gab es eigentlich noch kein Game, bei dem ich mir in die Hosen geschissen habe, aber dass könnte sich jetzt ändern....

• gemäss eurer prognosen:

wie wird das game (D3, Endfassung) auf meiner Mühle so laufen?

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Gemäss Aussagen von Carmack bist du gut bedient mit einer 9700 Pro! Ich weiss allerdings nicht, ob das kommende DX9 etwas dazu beiträgt, dass das Game schneller läuft und inwieweit DIII DX9 unterstützt.
    Der Prozzi sollte schon ab 2 GHz sein. Sushi hatte ja z.T. unter 30 fps mit seiner Bolide!