Woher krieg' ich einen 8Pin-PCI-E-Connector?
8Pin-PCI-E-Connector
-
-
-
Hm, meist wird ein Kabel mitgeliefert wo du dann auf der einen Seite einen 8-Pin PCIe und auf der anderen 2 übliche 2V Molex Stecker hast.
-
Ja, aber den hab' ich nicht.
Wo krieg ich den Stecker fertig her? -
Brack hat was: http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=93512
Aber wie gesagt, der 8 Polige gehört eigentlich zur Grafikkarte mitgeliefert wenn sie ihn zwingend braucht.
-
Thx! Mal schauen.
Stimmt schon, aber wenn ich für 200 Fränkli eine Karte inkl. Wakü (NP fast 1'000.-!) bekomme, die immer noch an die Leistung einer heutigen 550.- Karte herankommt, kann ich ja nicht reklamieren
-
Zitat
Original von Sh@rky
Thx! Mal schauen.Stimmt schon, aber wenn ich für 200 Fränkli eine Karte inkl. Wakü (NP fast 1'000.-!) bekomme, die immer noch an die Leistung einer heutigen 550.- Karte herankommt, kann ich ja nicht reklamieren
Ist echt immer wieder gut, wie Leute im Marktplatz über den Tisch gezogen werden
-
Schweinerei!
-
Zitat
Original von Entsafter
Sh@rky's Ricardo Verkauf
Ist echt immer wieder gut, wie Leute im Marktplatz über den Tisch gezogen werden
Und was genau soll jetzt dieser Scheiss?Ich hab' die Karte genommen, sie ist aber für mein LianLi zu lang und zudem mag ich sie nicht auf Luft umbauen, auch meine Wakü nicht um den 2. Kreislauf erweitern (hätte das Material zwar). und dann noch so nen Scheiss-Stromanschluss organisierne...
AMD Freak hätte ich die Karte bei Sofortkaufen sicher für ca. 230.- abbgegeben (so viel kostet's mich, wenn ich 200.- bezahle, die Karte abhole und dann Abschlussgebühren und Porto bezahlen muss!)
Aber er wollte sie ja nicht - hat sich lieber eine 4870-X2 zum dreifachen Preis gekauft...Also was daran eine Schweinerei sein soll, versteh' ich nicht!
Die Karte hätte JEDER hier kaufen können!!!
Und dass ich sie nicht ab 1.- mit 200.- Sofortkaufen auf Ricardo stelle ist ja auch nur logisch.
-
ich hatte sie schon... war aber so fair und hab mir nichts dran verdient...
-
Halt doch Deine Fresse und kümmere Dich um Deinen Kram, Du Idiot!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Halt doch Deine Fresse und kümmere Dich um Deinen Kram, Du Idiot!
Jaja die Wirtschaftskrise... irgendwann holt sie wohl jeden, sogar die Chemiker.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Die Karte hätte JEDER hier kaufen können!!!Falsch. Da du ihm zuerst geschrieben hattest
Aber du bist nicht der einzige, der billige einkauft und auf Ricardo weiterverkauft...
Den unerfahrenen Leuten sollte man wohl eher gleich empfehlen das Zeug dort zu verkaufen, da es bei hochwertiger Hardware sonst sowieso jemand anders macht.Aber ich frage mich echt, ob du das als gutverdienender Mann überhaupt brauchst, den Aufwand wegen 100 - 200 CHF Gewinn zu betreiben. Aber rovster hats ja schon gesagt, in der Wirtsschaftskrise wollen alle was verdienen
-
Sorry Entsafter, wenn man nicht im Bild ist, sollte man einfach schweigen, statt hier solchen Quatsch zu verzapfen!
Ich habe gesehen, dass AMD Freak von Cray am 21.12. das Angebot für die GX2 erhalten hat.
Da Freak dann weitergesucht hat, hab' ich Cray am 26.12. angefragt, ob die Karte noch zu haben sei.
Am 28.12. hat er mir gesagt, dass ich si haben könne,m wenn ich sie wolle.Zwischen 21.12. und 28.12. hat sie also niemand gewollt! Eine ganze Woche lang! Und jetzt das!
In der Zwischenzeit wäre ja wohl mehr als genug Zeit gewesen, Cray den Kauf zu bestätigen!
Nachdem ich die Karte am 29.12. geholt habe und dann noch auf der Suche nach einem 8Pin-Connector war und sah, was es bedeuten würde, den Kreislauf zu öffnen und den Graka-Wasserkreislauf einzufügen, habe ich mich entschlossen, doch eine 4870 zu kaufen und habe die Karte am 1.1., also 2 tage nach dem Kauf, auf Ricardo gesetzt.
Und ich habe Cray darauf angesprochen, warum er die so billig verkauft und er meinte, dass es für ihn so OK sei, dass es ihn nicht stresse.
Zudem habe ich meinem Junior meine 4850 gegeben (da er gemotzt hat, dass er mit der 8800GT Hänger und Ausfälle hatte im WOW) und war deshalb auf der Suche nach einer 4870. Da kam die GX2 grad gelegen, da diese noch mehr Leitung hat! Das alleine hat mich schon gereizt.
Und bei dem Preis habe ich mir auch keine Sorgen machen müssen, dass ich die allenfalls mit Verlust verkaufen muss, falls sie nicht passt: wegen des evtl. zu schwachen NT, wegen Platz oder wegen sonstigen Unannehmlichkeiten (Waküumbau, wobei ich die Teile ja beim Gigabyte-Set dabei habe, aber es hat mich schlicht angekackt, den Kreislauf aufzumachen).Aber habe ich es eigentlich nötig, mich bei Euch zu rechtfertigen? Geht's eigentlich noch?
-
Ja ich muss Sharky beipflichten. Ihr müsst das Teil ja nicht kaufen, warum also reinquatschen hier?
-
Und vor allem könnt ihr euch gegenseitig gerne per Mail oder PN ans Bein pissen, aber nich hier drin.