suche nach ralf (pcc)

  • hi


    hat jemand ab und zu kontakt zu Ralf Hauser dem Innhaber von pcc ? Ich kann ihn seit monaten einfach nicht erreichen. weder per tel, natel oder mail...


    weiss da jemand was?

  • Er wohnt ja in Kerzers, ich nehme an, dort hast du schon probiert, oder?
    Ich muss aber bald mal was holen bei Ihm, kann ja mal nachfragen.,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das ist zu weit weg für mal eben so schnell vorbei zu gehen... aber ich habe seine private nummer.


    wäre froh wenn du ihm was ausrichten könntest ja?
    könntest du ihm sagen luke suche nach ihm?^^ er weiss dann schon bescheid

  • Mach ich !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von crashY
    und warst du schon dort? ich frage mich ob er eigentlich noch da ist... pc-cooling.ch wird weitergeleitet auf de


    Ne, sorry, bin noch nicht dazu gekommen!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Mir schuldet der noch Geld von einer stornierten Bestellung. Sehe ich wohl nie wieder. Zum glück war es nicht allzuviel.


    echt? mir schuldet er 450.- oder ein Gehäuse. Gehe demnächst selbst vorbei, seine Eltern wohnen ja auch dort...

  • aha, spannend, ich wart seit 5 monaten auf meinen kühler... wir wohl nix mehr draus. auch auf mails antwortet er nicht mehr. letze antwort irgendwann im sep. 08.

  • Oha? Na, dann kann ich mir den Weg ja sparen... sehr schade ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich würd glaub mal damit anfangen, ja...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • scheinen so einige noch was zurück zu wollen von ihm. ein kollege wartet auch noch auf ware/geld zurück. kann man sich da auch zusammen tun für eine betreibung? weil wegen 100.- lohnt sich ja eine betreibung nicht wirklich.

  • Hallo


    Mir schuldet der auch noch 150.- oder ein PC-Gehäuse. Wohnt jemand in der Nähe von Kerzers und könnte bei dem mal Kohle eintreiben gehen?? Dass auf E-Mails und Telefonate einfach nicht mehr geantwortet wird finde ich ne riesen Frechheit!


    Konnte ihn jemand über sein Natel erreichen? <zensiert!> kann beim ersteller per PN verlangt werden (Mobil)

  • Einer mit nem rel. hohen Schuldbetrag könnte ne Betreibung machen und diese durchziehen (Falls Rechtsvorschlag kommt).


    Dann wäre zu hoffen dass bei weiteren Betreibungen (mit kleineren Beträgen) kein Rechtsvorschlag mehr erhoben wird.


    Sammelbetreibung oder sowas kann man AFAIK nicht machen.
    Das muss jeder Gläubiger selbst. Das Betreibungsamt wacht dann über die Pfändung und verteilt dann den Gläubigern das Geld. Das Geld wird linear zur Höhe der Forderung verteilt.


    D.h. wenn er dir 100 CHF schuldet und allen Gläubigern die ihn in dieser 'Runde' ihn betreiben 10'000, dann kriegst du n 100stel.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()