Hiho zusammen
Benötige etwas ähnliches wie SmartFTP um unsere Fasnachts-Homepage upzuloaden. Hat wer Alternativen? Weil SmartFTP ist ja nicht mehr Freeware, sondern kostet jetzt 40 US Dollar.
Hiho zusammen
Benötige etwas ähnliches wie SmartFTP um unsere Fasnachts-Homepage upzuloaden. Hat wer Alternativen? Weil SmartFTP ist ja nicht mehr Freeware, sondern kostet jetzt 40 US Dollar.
FileZilla oder LeechFTP
ZitatOriginal von manitou
FileZilla oder LeechFTP
genau...
wobei LeechFTP kleiner ist, und AFAIK nicht mehr weiterentwickelt wird. So viel ich weiss muss man es nicht installieren.
http://www.leechftp.de/download.htm
FileZilla gibts AFAIK auch als portable APP, ist ein sehr guter und umfangreicher Client. Wird weiterentwickelt. -> SourceForge.
Bin mit FileZilla sehr zufrieden. Hab zwischendurch auch mal die portable Version benutzt, inzwischen jedoch nicht mehr.
Habs jetzt nur schnell installiert und mal ausgetestet. Super simpel. Vorallem genial finde ich, dass, der Beschreibung nach, wenn ein Upload fehlschlägt, er automatisch wieder aufgenommen wird. Das war bei SmartFTP nicht so. Wenn es dort irgendwie einen kurzen I-Net Unterbruch o.ä. gab, konnte man von vorne anfangen. Danke euch für den Tipp.
ich benutze seit jahren flashFXP, bin sehr zufrieden damit!