Alternative zu SmartFTP

  • Hiho zusammen


    Benötige etwas ähnliches wie SmartFTP um unsere Fasnachts-Homepage upzuloaden. Hat wer Alternativen? Weil SmartFTP ist ja nicht mehr Freeware, sondern kostet jetzt 40 US Dollar.

  • Zitat

    Original von manitou
    FileZilla oder LeechFTP


    genau...


    wobei LeechFTP kleiner ist, und AFAIK nicht mehr weiterentwickelt wird. So viel ich weiss muss man es nicht installieren.
    http://www.leechftp.de/download.htm


    FileZilla gibts AFAIK auch als portable APP, ist ein sehr guter und umfangreicher Client. Wird weiterentwickelt. -> SourceForge.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Bin mit FileZilla sehr zufrieden. Hab zwischendurch auch mal die portable Version benutzt, inzwischen jedoch nicht mehr.

  • Habs jetzt nur schnell installiert und mal ausgetestet. Super simpel. ;-) Vorallem genial finde ich, dass, der Beschreibung nach, wenn ein Upload fehlschlägt, er automatisch wieder aufgenommen wird. Das war bei SmartFTP nicht so. Wenn es dort irgendwie einen kurzen I-Net Unterbruch o.ä. gab, konnte man von vorne anfangen. Danke euch für den Tipp. ;-)

  • ich benutze seit jahren flashFXP, bin sehr zufrieden damit!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)