Salüü zäme
Wie oben erwähnt suche ich "alte" AMD CPU's welche auf den Sockeln A, 939, 745 und 462 laufen. Wenn jemand noch evt. passende Bretter dazu hätte wäre ich froh wenn er sich melden könnte.
Märci und e schöns Tägli
Salüü zäme
Wie oben erwähnt suche ich "alte" AMD CPU's welche auf den Sockeln A, 939, 745 und 462 laufen. Wenn jemand noch evt. passende Bretter dazu hätte wäre ich froh wenn er sich melden könnte.
Märci und e schöns Tägli
Salüü
Ja hast eine PN. Hat sonst noch jemand etwas? Vorzugsweise wäre ich natürlich eher an günstigerer Ware interessiert.
Schöne Obet
Hätte da noch einen halbwegs kompletten PC.
AMD Athlon XP 3200+, S939;
2GB DDR1 RAM (OCZ)
Nigelnagelneues 400Watt NT (bis jetzt noch nicht eingeschaltet).
Motherboard: Asus A8N-E
Wärst du dran interessiert? Würd's auch ohne NT weggeben.
Salüü
Was willst du für den? Hattest du den schon mal hochgetaktet? Eben falls jemand auch noch alte Athlon etc. hätte wäre auch ein dankbarer Abnehmer dafür.
Schöne Obet
in ein paar Wochen habe ich wahrscheinlich einen 1700+ DLT3C oder Athlon XP 2500+ Mobile mitsamt Abit NF7-S. werd mich dann mal melden.
Okay ja ist gut
ZitatOriginal von Mogris
Okay ja ist gut
hmm du hättest nicht zufällig Interesse an Slot A Athlon mit Asus K7M?
hätte glaub sogar noch ne Goldfinger Karte drauf (Einstellung von Multi + Spannung).
oh und ich glaub irgendwo liegt noch ein AMD K6-III+ rum.. den hab ich eingetüt weil das (AT) NT futsch ging...
Salüü
Sicher poste einfach mal alles. Was möchtest du dafür?? Hat jemand evt. noch einen Athlon FX rumliegen? Oder besser gesagt zwei?
Greez
Gute Frage ^^
Also die CPU war DIE OC-CPU zu seiner Zeit und darum hab ich den damals auch gekauft. Aber ich habs nie probiert, das OCen
Also weiss ich das Potential der CPU nicht.
Zum Preis:
Cpu 30 + zalman kühler 30 + mobo 30 + 4gb (glaub ich)ram 70 + nt (NEU) 60+ case 40
Total: 260
Optional: 6600GT, Pcie, asus 128mb, 30
Mit Graka: 290
Verkaufe es lieber komplett.
Kauf ohne NT auch möglich.
Hmm ja also eigentlich würde ich lieber nur das hier Cpu 30 + zalman kühler 30 + mobo 30 + 4gb (glaub ich)ram 70 kaufen aber wenn du es wirklich nur komplett verkaufen willst können wir das schon machen.
Hat nicht noch jemand so richtig alte Bretter?
2x AMD K6-II + board sollte ich noch haben, ausser ich hab die schon entsorgt
Preis??
AMD Ahtlon 64 4000+ 2.41GHz s939
50.- incl A Post
Gruss
Edit: + Gratis original Boxed Kühler falls erwünscht.
Salüü
Ist gekauft! Werde dir noch eine PN schicken.
TipTop, CPU ist Clean und verpackt.
Salüü
@ GP wie sieht es mit denen aus? 2x AMD K6-II + board hast du die noch?
sonst niemand irgend etwas urchiges das noch rumliegt?
- Asus A7N8X mit Frontblende, Barton dazu sollte auch noch da sein
- Asus A7N8X mit irgendeinem AMD + Verax Lüfter, 512MB RAM
- Asus K7M mit AMD Athlon K7 500
- Irgendein Board (woho, mit AGP!) und AMD K6-2 350
- Das gleiche Board mit einem AMD K6-2, wenn ich mich nicht täusche war das ein 400er
Allerdings keine Funktionsgarantie auf die älteren Teile
---------> PN